Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

Ich denke mal, dass die Comics und Spiele reichen.

Jeder der ein bißchen Ahnung hat oder zumindest häufiger auf Jedipedia geht, wird wissen, wie Star Wars weiter geht, z.B. mit der Neuen Republik, die die Hinterbliebenden des Imperiums jagen. Oder der Neue Jedi-Orden von Luke. Oder die Krisen um die dunklen Jedis Jerec und Desann.

Oder der Yuuzhan-Vong-Krieg. Oder der Fall der Neuen Repubik mit anschließendem Aufstieg des Neuen Imperiums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass die Comics und Spiele reichen.

Jeder der ein bißchen Ahnung hat oder zumindest häufiger auf Jedipedia geht, wird wissen, wie Star Wars weiter geht, z.B. mit der Neuen Republik, die die Hinterbliebenden des Imperiums jagen. Oder der Neue Jedi-Orden von Luke. Oder die Krisen um die dunklen Jedis Jerec und Desann.

Oder der Yuuzhan-Vong-Krieg. Oder der Fall der Neuen Repubik mit anschließendem Aufstieg des Neuen Imperiums.

Es gibt noch eine deutliche Steigerung zu Jedipedia und zwar das englische Wookieepedia.

:starwarsfight:

Kennt ihr Star Wars op kölsch von youtube? Das sind die genialsten Star Wars Videos mit einem Dialekt, sehr geil :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine deutliche Steigerung zu Jedipedia und zwar das englische Wookieepedia.

:starwarsfight:

Kennt ihr Star Wars op kölsch von youtube? Das sind die genialsten Star Wars Videos mit einem Dialekt, sehr geil :xd::'>

Neee, sowas kann ich echt nicht haben. Bei Star Wars-Verarschen hört bei mir der Spaß auf. :dozey: Ich fand auch "Spaceballs" nicht lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine deutliche Steigerung zu Jedipedia und zwar das englische Wookieepedia.

:starwarsfight:

Kennt ihr Star Wars op kölsch von youtube? Das sind die genialsten Star Wars Videos mit einem Dialekt, sehr geil :xd::'>

Da Kölsch ein unverständlicher Dialekt ist und mMn auch nur verstanden werden kann wenn man Kölsch kann oder versteht...find ich das nicht lustig.

Star Wars auf pfälzisch ist da schon besser. Pfälzisch kann man als Nicht-Pfälzer immerhin noch verstehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, sowas kann ich echt nicht haben. Bei Star Wars-Verarschen hört bei mir der Spaß auf. :dozey: Ich fand auch "Spaceballs" nicht lustig.
Da Kölsch ein unverständlicher Dialekt ist und mMn auch nur verstanden werden kann wenn man Kölsch kann oder versteht...find ich das nicht lustig.

Star Wars auf pfälzisch ist da schon besser. Pfälzisch kann man als Nicht-Pfälzer immerhin noch verstehn!

Okay Jungs, ist echt Geschmacksache, aber wenn man sich damit befasst ist es wirklich genial gemacht, ihr müsst euch nur mal die Synchro reinziehen, wirklich professionell ;)

Und wenn du schon kein Spaceball magst, dann wirst du die neue Star Wars Comedy Serie auch nicht mögen die George Lucas gerade plant :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und wenn du schon kein Spaceball magst, dann wirst du die neue Star Wars Comedy Serie auch nicht mögen die George Lucas gerade plant :J:

Na ja....kommt ganz auf den Humor an. Wenn's nur ne "Verarsche" ist..dann find ich es garantiert doof. Wenn's aber den Humor von z.B. "Fanboys" hat..dann werd ich es mögen. Star Wars darf nur nich lächerlich gemacht werden...aber da wird Lucas schon für sorgen.

Dieses George Lucas in Love-Ding fand ich ja stellenweise auch ganz witzig.

Für die, die es noch nicht kennen:

https://video.google.com/videoplay?docid=-7669898267136193311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boba Fett hat es auch geschafft, warum sollte es Jar Jar nicht gelingen ;)

Immerhin ist der so trottelig, dass er irgendwas im Saarlac kaputt macht^^

Stimmt...na dann setzen wir ihn einfach auf Hoth aus. Wenn ihn die Kälte nicht erledigt dann die Wampas. :biggrin5:

Edit 18.07.2011

Hab ich gerade gefunden:

https://www.kino.de/news/eigener-film-fuer-star-wars-schurken-boba-fett/307547.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar.

Ach, Star Wars eine meiner ganz großen Leidenschaften. Den ersten Film, den ich gesehen habe, war Episode III mit 10 Jahren im Kino und dann mal alle anderen(Pro7 sei dank). Zuerst fand ich doch tatsächlich die Prequel Triologie besser,(:facepalm:) aber seit ich 11 bin, habe ich wahre Qualität erkannt.:biggrin5:

Obwohl Episode III schon ziemlich episch ist und ich sie zumindest auf einen Grad mit V stelle. Aber IV und VI sind sicher eine Sache für sich.:smile:

Ich hoffe ja noch immer auf ein Star Wars Battlefront III, aber leider wurde es da schon sehr ruhig in letzter Zeit.:frown:

Ansonsten wollte ich mir mal die neue Collection kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar.

Ach, Star Wars eine meiner ganz großen Leidenschaften. Den ersten Film, den ich gesehen habe, war Episode III mit 10 Jahren im Kino und dann mal alle anderen(Pro7 sei dank). Zuerst fand ich doch tatsächlich die Prequel Triologie besser,(:facepalm:) aber seit ich 11 bin, habe ich wahre Qualität erkannt.:biggrin5:

Obwohl Episode III schon ziemlich episch ist und ich sie zumindest auf einen Grad mit V stelle. Aber IV und VI sind sicher eine Sache für sich.:smile:

Ich hoffe ja noch immer auf ein Star Wars Battlefront III, aber leider wurde es da schon sehr ruhig in letzter Zeit.:frown:

Ansonsten wollte ich mir mal die neue Collection kaufen.

Schade, dass das Video schon wieder raus ist, da war FOX sehr schnell, halt wie ein Fuchs :xd::'>

Aber hier gibt es noch! ein Seite zum anschauen, auch wenn die Qualität gegenüber der Youtube HD Version schlechter ist: https://www.moviereporter.net/news/10561-trailer-zum-star-wars-3d-re-release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...