Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Das begreife ich auch nicht. Zumal sicherlich hunderte gute Ideen entkanonisiert (?) worden sind und es auch etliche gelungene Geschichten aus dem Disneykanon gibt (beispielsweise die Aftermath-Trilogie oder Catalyst fand ich bis auf Chuck Wendigs anfänglichen Schreibstil sehr gut). 

Ja, die alten Geschichten laufen jetzt unter "legends". Es ist aber sehr lustig, wie teilweise die alten Ideen doch noch neu verwurstet werden, weil denen offenbar selbst nicht schlaues einfällt. Mit den neuen Disney-Kanon habe ich mich kaum beschäftigt. Hab nur die Filme und The Mandalorian gesehen. War nie ein großer Fan von Star Wars Büchern oder Comics. Hatte die Thrawn-Trilogie damals als Hörspiel verfolgt. Mandalorian finde ich grundsätzlich auch gut, aber irgendwo ist es ja leider egal was dort passiert, weil am Ende eh alles zu den Episoden VII-IX führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Hab mir die Skywalker Saga Blu-ray Box (nicht 4K) bestellt, und wollte mal fragen ob bei jemand anderem hier auch die Box vorne durch diesen dummen Kleber der diesen Klappen/Infotext dranhält, beschädigt ist? Anscheinend war der zu fest jetzt hab ich runde Stellen an der Box unten die mich stören. Bestellt hab ich bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb whitebeard45:

 

Oh, was magst du nicht an Thrawn?

Ich kenne ihn nur aus der animierten Serie und da empfand ich ihn nie als wirklich spannend. Er hatte immer dieses bedeutungsschwangere Verhalten, als wär er das schlimmste überhaupt, aber in der Serie kam das nie wirklich hervor. Mir fehlt wohl einfach die Lore von ihm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich kenne ihn nur aus der animierten Serie und da empfand ich ihn nie als wirklich spannend. Er hatte immer dieses bedeutungsschwangere Verhalten, als wär er das schlimmste überhaupt, aber in der Serie kam das nie wirklich hervor. Mir fehlt wohl einfach die Lore von ihm. 

 

Ah, ok. Ich kenne ihn noch aus dem alten Expanded Universe (Thrawn Trilogie), wo er deutlich bedrohlicher war. Rebels richtete sich natürlich eher an Kinder, sodass sie auch Thrawn entschärft haben. Mal sehen wie er in Ahsoka ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird Thrawn in der Ahsoka Serie auf der neuen Thrawn Trilogie basieren, da die alte ja nicht mehr zum Canon gehört. Ich kann mit dem neuen Disney Wars Canon nichts anfangen. Ich bleibe lieber beim Expanded Universe. Verstehe einer wer will, warum die Geschichte nochmal neu geschrieben wurde und sogar vom selben Schriftsteller. 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...