Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brandstifter


IndianaStatic

Recommended Posts

Die Trophäe besagt, dass man die Feuer-Waffen 200x benutzen soll.

Soweit ich mich entsinnen kann, sind nur 2 Waffen in dem Spiel enthalten, die mit Feuer zu tun haben, das wäre einmal Napalm und dann die Petrolbombe.

Müssen die 200x benutzt werden, oder meinen die den geläufigen Begriff "Feuerwaffen", also Waffen, die Munition abfeuern, wobei der Titel ja eben Brandstifter ist?

Diese Trophäe ist sehr verwirrend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe soeben bekommen, es handelt sich um die Waffen mit Feuer, also Napalm und die Petrolbombe.

Wählt im Hauptmenü Einzelspieler aus -> Training -> Schießstand 3 und da könnt ihr dann die Petrolbombe auswählen, stellt euch an die Klippe und drückt X was das Zeug hält.

So geht es noch schneller :smile:

Wählt im Hauptmenü Einzelspieler aus -> Training -> Schießstand 3 und da könnt ihr dann ein Stahlbalken auswählen. Den Platziert ihr so, das es über dem Wasser schwebt , aber das ihr trotzdem vom Ufer dort drauf kriechen könnt. Auf dem Stahlbalken angekommen geht ihr ganz am Rand sodass ihr direkt am Wasser steht. Dann die Petrolbombe auswählen und ihr werft sie ins Wasser rein. So muss man nicht warten bis sie erst explodieren.

In 5 min sollte die Trophie eure sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...