Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

(Suche derzeit nicht mehr)

Moin,

ich suche eine zuverlässige Person, die Lust hat, einige Trophies zu boosten.

Langzeitlich gesehen auch gerne alle, doch ich habe immer, bzw. meistens nur am Wochenende genug Zeit und Lust zu zocken.

Wichtig ist mir nur, dass du dich an abgemachte Termine und Absprachen hälst.

Bitte bei Interesse per PN oder PSN melden. Freundesanfragen nur mit Inhalt - Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich suche eine zuverlässige Person, die Lust hat, einige Trophies zu boosten.

Langzeitlich gesehen auch gerne alle, doch ich habe immer, bzw. meistens nur am Wochenende genug Zeit und Lust zu zocken.

Wichtig ist mir nur, dass du dich an abgemachte Termine und Absprachen hälst.

Bitte bei Interesse per PN oder PSN melden. Freundesanfragen nur mit Inhalt - Danke :)

Wochenende klingt immer gut, und für Platin bin ich auch zu haben,

muss aber nich alles auf 1X sein:biggrin5::cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche ebenfalls jemanden, mit dem ich zusammen alle Online Trophäen boosten kann. Dieses Wochenende würde sich anbieten bei mir.

Von mir aus gerne gleich alle am Stück in einer langen Session, Headset bei mir leider nicht vorhanden.

Tastatur für PS3 hab ich aber, zur schnelleren Kommunikation, wäre also beim anderen ebenfalls von Vorteil.

Wer Interesse hat, bitte hier eine PN schreiben, "keinplan" ist NICHT meine PSN ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage - is sicher auch schon 100Mal gestellt worden... wie macht ihr das eigentlich? gleichzeitig Ranglistenspiel starten und solange immer wieder abbrechen, bis sich dir richtigen gefunden haben?

sowas in der art jap, wenn man gezielt einen modus auswählt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass man sich findet...

ich bin derweil auch fürs boosten verfügbar, ich habe auch die lust verloren 10 partien zu spielen, 5 davon zu verlieren und von den restlichen 5 siegen 3 durch quitten aberkannt zu bekommen.

Himmel ich wüde durchdrehen wenn ich so auch noch den betonesel und den Armageddon verlieren würde...

Headset waere im übrigen vorhanden und willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...