Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

Die Kampagne ist eigentlich schnell gemacht, bis auf die letzten fünf Level, aber dazu hat man ansonsten ja auch den Video-Guide.

Die Online-Trophäen mit Absprache alle machbar, wenn auch etwas zeitaufwändig (68 Siege etc.). Ich bedanke mich noch einmal bei "mcfacka92" dafür, dass er es so lange mit mir ausgehalten hat :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab weiter oben schon gelesen, dass der Titel wohl ohne zu boosten viel mehr Spaß macht. Das mag wohl sein, aber nur wenn man nicht mehr als 10 Matches spielt/spielen muss. Bei 68 Online-Spielen muss ich ohnehin widersprechen, nicht zuletzt, weil nichtmal 50% der Gamer eine Niederlage über sich ergehen lassen wollen bzw. abbrechen bevor ein Spiel in die heiße Phase geht. Das ist mir dann doch zu doof und so hab ich nach ca. 20 Siegen geboostet (man will ja auch nicht, dass es an einer Trophy scheitert). Aber auch die Singleplayer-Cups fand ich recht anstrengend, weil die viel zu einfachen Aufgaben kaum motivieren. (Da waren die Addons eine willkommene Abwechslung, denn die enthielten doch ganz unterhaltsame und abwechslungsreiche Herausforderungen - kein Vergleich zum Hauptspiel.) Im Prinzip ist aber alles locker zu schaffen, so gibt´s von mir letztendlich eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 10 gewertet. Die letzten Missionen der Kampagne haben es extrem in sich weshalb ich dann auf Videoguides angewiesen war. Als ein richtiger Alptraum haben sich dann aber die Online Trophäen entpuppt. Mindestens drei Online Trophäen sind meiner Meinung nach, ohne zu boosten, nicht zu schaffen. Diese sind:

Eselausweicher

Überlebe in einem Ranglistenspiel einen Betonesel, den der Feind ausgelöst hat und gewinne anschließend die Runde.

Da man den Betonesel immer erst sehr spät in einem Match bekommt und bis dahin die Anzahl sowie die HP der Würmer stark dezimiert wurde kann ich mir einfach nicht vorstellen das der Gegner so blind ist und den Betonesel beim letzten verbleibenden Wurm daneben schießt.

Besungener Meister

Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung.

Hierzu muss ich nur eins sagen: Quitter!

Mine, alles Mine!

Lasse in einer Runde eines Ranglistenspieles mindestens 5 Minen explodieren.

Diese Trophäe war die schlimmste überhaupt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie man diese Trophäe durch normales spielen bekommen soll. Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen war die Trophäe bei mir verbugt. Ich habe mehr als "nur" fünf gleichzeitig explodierende Minen gebraucht um diese Trophäe freizuschalten.

Auch wenn ich jetzt stark auf die Mine, alles Mine! Trophäe schimpfe, so sind wie gesagt, diese drei Trophäen meiner Meinung nach nicht (mehr) durch normales spielen zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich einfach zu dämlich für dieses Spiel oder eure ganzen Votings sind untertrieben!

Die Kampagne ist einfach nur bock schwer. Der Gegner trifft immer haargenau und wenn es dann heisst dezimiere 10 Würmer und du hast nur zwei mit einer Energie von 1 ist das enorm unfair! Hinzu kommt noch der Umgang mit dem Seil hat mich echt wahnsinnig gemacht.

Die Onlinetrophäen schafft man nicht ohne Absprache und die zwei Trophies mit den Mienen hab ich hundertmal versucht bis ich dann mit Hilfe eines Freundes geschafft habe.

Ich hab an dem Spiel jetzt zwei Jahre gehangen mit mehreren zwischenzeitlichen Pausen. Ich gebe dem Spiel für diesen Schwierigkeitsgrad eine 6!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 5 abgestimmt. Die meisten Sachen sind recht easy und kommen von allein. Aber die letzten 5 Missionen waren teilweise echt bitter. Vor allem weil man die gefühlte 20 mal starten konnte, bis die CPU vll mal einen Schuß nicht perfekt getroffen hat(ist auch ei einigen Missionen in den DLCs so, daher werd ich die wohl auch nicht komplett packen, vor allem die Zeitdinger^^)

Da hat man jedenfalls sehr zu knabbern. Und die Online Trophäen sind mitunter recht kacke. Besungener Meister ist ohne Checkliste einfach kacke zu machen. Geht aber gut mithilfe eines Freundes und der weißen Flagge. Die Eselausweicher und Armageddon Trophäe sind echt total von Glück abhängig. Daher hab ich da einen Punkt drauf gelegt. Habe unzählige Runden im Kistenmodus gebraucht dafür. Und die mit den 5 Minen ist teilweise etwas buggy. Beim Kumpel kamen beide Minen Trophys direkt, bei mit erst im 5 Versuch(4 mal mit 5 Minen versucht, nix dann eine Runde im Pro Modus(da hat man 2 Minen) und 7 Minen mit denen vom Gegner und denen aus dem Feld zusammen haben dann gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorab: Ohne passenden Online-Partner zum boosten eine klare 10! Man würde Jahre brauchen bis man alleine die 68 Siege zusammen hat, da viele, wennn sie zurücklegen, auch gerne abbrechen :skep:

Ich aber, hatte hier aus dem Forum aber einen super Online-Partner und wir hatten nur mit einer Trophäe Probleme:

21.PNGMine, alles Mine!

Lasse in einer Runde eines Ranglistenspieles mindestens 5 Minen explodieren.

Mit der richtigen herangehensweise (Kuhle oder Trichter, 2 Minen müssen schon liegen, 1 reinschießen und je 2 Eigene, Gegnerwurm von oben reinschubsen) gelang auch das irgendwann.

Der Rest ging für mich als alten Worms-Hasen :biggrin5: sehr angenehm von statten! Wenn Problem - dann YouTube, fertich!

Gebe eine 3

Die DLC's habe ich auch und da sind Sachen bei, die um einiges schwieriger sind (Zeitangriffe!). Würde dann eine 6 geben. Habe auch spaßige 100% erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Boosten ist die Platin nahezu unmöglich, da ich aber keine Lust dazu habe, gibt es eine 10 von mir.

Edit:

Ich habe mich inzwischen doch dazu durchgerungen die Platin zu boosten. Die Bewertung bleibt aber, wenn man nicht boosten will. Ansonsten wär es eine 3.

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Fande die missionen höher 20 nicht mehr "einfach", da ich an 2-3 doch ziemlich viele versuche verbraucht habe. Dies hat sowohl mit der oft 97%igen genauigkeit der ki im umgang mit granaten zu tun, wie auch schlicht und ergreifend glück.1-3 pixel können hier manchmal den lauf der dinge komplett ändern.

Nichtsdestotrotz ich alles machbar, wenn man am ball bleibt und mit spaß bei der sache ist :)

 

Online ist es wohl ohne zu boosten nicht (mehr) zu schaffen, da einige trophäen doch in der realität wohl niemals passieren werden ;)

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...