Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 3

bin auch ein worms veteran;)

kampagne war gut ausgewogen

ich habs ohne boosten gemacht,quitter haben genervt aber

dafür das ich das game echt gerne spiele hatte ich die geduld

bissl glück für die online sachen wie minen esel usw

kommt aber mit der zeit

erzähl mir nicht das du die esel trophäe alleine geschafft hast! zwar nicht unmöglich, aber ein treffer mach 80+ schaden, und mit 6 minen alleine fast unmöglich, mit 3 geht ja, aber 6 & esel.......... ne, niemals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin Nr 29 geschafft.

Ich lehne mich mal auch aus dem Fenster und vote mit ner 6

Die 6 ist hierbei ein Zwischending aus einer 2 weil Worms sehr leicht ist und 10 weil Worms online Modus wegen Quittern einfach nahezu unmöglich umzusetzen ist.

Offline ist wie gesagt gar kein Thema, alle Missionen hatte ich nach wenigen Versuchen, ganz traditionell wie man Worms eben kennt.

Da gibts wirklich nichts erwähenswertes bis auf die letzten Missionen.

Online ist das Probleme aber generell die Quitter, ob man siegt oder gar eine spezielle Trophybedingung erfüllt, verlässt jemand das Spiel bei drohender Niderlage oder selbst bei Niederlage wo noch genug Zeit ist, waren alle Bemühungen umsonst.

Wissend dass ich auch vor diesem PSN Game Worms gespielt habe, und zwar sehr viel Worms weiss ich dass es sehr schwer ist und ein sehr seltenes Event, gegen jmd. zu gewinnen der einen esel auf einen wirft oder einen Armageddon zu bekommen aber nicht unmöglich... wenn da jemand absichtlich quittet, Horror pur...

Die 5 minen Trophy ist aufgrund der Spielmechanik fast unmöglich ohne zu boosten...

Und ich wage sogar zu behaupten dass eigentlich jeder der hier ne Platin vorzuzeigen hat, in irgendeiner Art und Weise auch geboostet hat.

Aber wenn wundert es bei einem ruinierten onlinemodus....

Dass man das boosten erschwert indem man sich nur zufaellig trifft finde ich voellig okay, aber dann sollte man auch Fairness bei Ranglistenspielen sichern....

68 gewonnene Ranglistenspiele sind nicht gerade wenig....

Der rest sind ein paar Sammeltrophies, die man mit leichtigkeit bekommen kann.

Im endeffekt kann ich den Kauf des Spiels nur bedauern, es reicht nicht an seine Vorgänger heran und taugt auch eigentlich nur was zum privaten Spiel mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Game eine 3.

Muss echt sagen, dass es tierisch Spaß gemacht hat. Die Einzelspieler Kampagne ist ziemlich einfach, auch im Online Modus kann man mit etwas Übung einen Sieg nach dem anderen einfahren – sofern die Gegner nicht quitten.

Manche Trophies sind aber selbst mit Push-Partnern erst nach unzähligen Versuchen zu holen, weil (Achtung Flachwitz) einfach der Wurm drin steckt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...