Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

Wenndu die Gewitterwolke an deinem Wurm anwendest, erhält dein Wurm plus 30 Lebensenergie , das gleiche passiert , wenn du es an einem gegnerisches Wurm machst , nur das er dann die plus 30 bekommt ;)

Du hast mich völlig missverstanden:facepalm:. Wenn du die Waffe "Dem Tode geweiht" oder auf englisch "Marked for Death" einsetzt, schwebt über dem Kopf des Wurmes bei dem du die Waffe eingesetzt hast ein kleines Gewitterwölkchen und der Schriftzug erscheint: "(Name des Wurms) ist dem Tode geweiht". Nach ein paar Runden geschah aber nichts. Ich wollte nur wissen ob da noch was anderes passiert, mehr nicht. Das man mit "Blitzangriff" oder auf englisch "Lightning Strike" einen Wurm heilen oder wiederbeleben kann, wusste ich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast mich völlig missverstanden:facepalm:. Wenn du die Waffe "Dem Tode geweiht" oder auf englisch "Marked for Death" einsetzt, schwebt über dem Kopf des Wurmes bei dem du die Waffe eingesetzt hast ein kleines Gewitterwölkchen und der Schriftzug erscheint: "(Name des Wurms) ist dem Tode geweiht". Nach ein paar Runden geschah aber nichts. Ich wollte nur wissen ob da noch was anderes passiert, mehr nicht. Das man mit "Blitzangriff" oder auf englisch "Lightning Strike" einen Wurm heilen oder wiederbeleben kann, wusste ich selber.

achso ^^ ne , da passiert dann nichts mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ^^ ne , da passiert dann nichts mehr ...

Da mir die Sache keine Ruhe gelassen hat und ich mir einfach nicht vorstellen konnte das es nutzlose Objekte in einem Strategiespiel gibt, hatte ich Nachforschungen angestellt. Auch wenn Bratwurst__96 nun gesperrt ist, möchte ich die Dinge noch richtig stellen und beantworte im Prinzip meine eigene Frage. Auch für den Fall das es noch andere Leute gibt die sich wundern wozu "Dem Tode geweiht" und "Verehrung" gut sein sollen.

Dem Tode geweiht = Diese Waffe ist ein einmaliger Schadensverdoppler. Wenn also dem betreffenden Wurm Schaden zugefügt wird, wird dieser einmal verdoppelt. Der Effekt dauert so lange an bis der betreffende Wurm Schaden nimmt.

Verehrung = Sobald "Verehrung" platziert wird, werden am Ende von jeder Runde 2 HP von jedem feindlichen Wurm abgezogen und jeder eurer Würmer bekommt 2 HP. Der Effekt dauert so lange an bis "Verehrung" zerstört wird. Wie bei den Giftattacken tötet "Verehrung" nicht, 1 HP bleibt den Gegnern immer übrig.

___________________________________

Edit: Ich hab noch eine Frage zu einer Trophy. Und zwar steht bei "Eselausweicher" das man sinngemäß den Betonesel überleben soll und die Runde gewinnen soll. Was ist mit "Runde gewinnen" genau gemeint? Soll man nach der Attacke das Match gewinnen oder soll man nur einen gegnerischen Wurm töten oder was soll man da tun?

____________________________________

Edit: Hab die Frage selber beantworten können. Mit "Runde gewinnen" ist "Match gewinnen" gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Onlinespielen irgendwie einstellen das man mehrere Kämpfe hintereinander machen kann? jedes mal wenn ich mit freunden zocke muss ich alle wieder in eine neue Lobby einladen und die anzeige für gewonnene Kämpfe am Ende hat überhaupt keinen Sinn wenn da beim Gewinner "1" und beim Verlierer "0" steht, da man nicht mehr als EINEN Kampf machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Onlinespielen irgendwie einstellen das man mehrere Kämpfe hintereinander machen kann? jedes mal wenn ich mit freunden zocke muss ich alle wieder in eine neue Lobby einladen und die anzeige für gewonnene Kämpfe am Ende hat überhaupt keinen Sinn wenn da beim Gewinner "1" und beim Verlierer "0" steht, da man nicht mehr als EINEN Kampf machen kann...

Leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe noch mal ne Frage zu der Trophäe "Mine, alles Mine!":

Muss man die minen mit seinem Wurm aktivieren, oder zählt es auch wenn man den gegnerischen wurm in ein vermintes Loch stößt?

Und welcher Spielmodus eignet sich dafür am besten/wo hat man die meisten Minen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe noch mal ne Frage zu der Trophäe "Mine, alles Mine!":

Muss man die minen mit seinem Wurm aktivieren, oder zählt es auch wenn man den gegnerischen wurm in ein vermintes Loch stößt?

Und welcher Spielmodus eignet sich dafür am besten/wo hat man die meisten Minen?

Das sollte keine Rolle spielen. Man muss nur der Auslöser für diese Explosion sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es irgendwie möglich das Spiel so einzustellen das man alle Waffen von Anfang hat, bzw. muss ich mir erst Armageddon freispielen?

Das hatte ich mich anfangs auch gefragt. Man muss sich die starken Waffen (Armageddon, Super Schaf, etc.) erst im Shop kaufen, damit man sie direkt zu Anfang benutzen kann.;) Eine andere Möglichkeit, um halbwegs schnell an ein Armageddon zu kommen, wäre sonst aber der Spieltyp "Verrückte Kisten".

Ist es nicht mehr möglich den Wurm zu switchen?

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Nein, das geht hier leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich mich anfangs auch gefragt. Man muss sich die starken Waffen (Armageddon, Super Schaf, etc.) erst im Shop kaufen, damit man sie direkt zu Anfang benutzen kann.;) Eine andere Möglichkeit, um halbwegs schnell an ein Armageddon zu kommen, wäre sonst aber der Spieltyp "Verrückte Kisten".

Nein, das geht hier leider nicht.

Okay danke für die Antwort. Sehr schade dass das mit dem Wurmwechsel nicht mehr geht.

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worms 2 Armageddon Mission 33

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KhGgjMx54l4]Worms 2: Armageddon - Kampagne - Mission #33 (HD) - YouTube[/url]

finde diese Variante einfacher. :xd::'>

Habe Probleme bei der Mission 30

komme mit dem Seil nicht unten um das Eck herum. Ich weiß nicht wie ich es damals geschafft habe. Gibt es da irgendwelche Tipps. Zum Wasser ist es sehr knapp nach unten. Mit dem Seil habe ich aber auch Allgemein Probleme, komme irgendwie nicht so zurecht.

Mir fehlt nur noch die Mission 30 & 35 (brauch noch 10 Taler dafür)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme bei der Mission 30

komme mit dem Seil nicht unten um das Eck herum. Ich weiß nicht wie ich es damals geschafft habe. Gibt es da irgendwelche Tipps. Zum Wasser ist es sehr knapp nach unten. Mit dem Seil habe ich aber auch Allgemein Probleme, komme irgendwie nicht so zurecht.

Mir fehlt nur noch die Mission 30 & 35 (brauch noch 10 Taler dafür)

Soweit ich mich erinnere geht es ganz gut, wenn man sich langsam Stück für Stück dicht über der Wasseroberfläche vorarbeitet, also immer leicht in die gewünschte Richtung schwingt und zweimal schnell hintereinander die X-Taste drückt (bin grad nicht sicher, ob X die Seiltaste ist). So sollte man langsam aber sicher der Kante näher kommen. Klappt vielleicht nicht sofort, aber mit etwas Feingefühl und Glück beim Timing wird das schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere geht es ganz gut, wenn man sich langsam Stück für Stück dicht über der Wasseroberfläche vorarbeitet, also immer leicht in die gewünschte Richtung schwingt und zweimal schnell hintereinander die X-Taste drückt (bin grad nicht sicher, ob X die Seiltaste ist). So sollte man langsam aber sicher der Kante näher kommen. Klappt vielleicht nicht sofort, aber mit etwas Feingefühl und Glück beim Timing wird das schon. ;)

Hab es gestern probiert und geschafft.

Etwa 10x rechts runter nicht geklappt. Dachte warum nicht links runter. Nach dem 3. Versuch hat es geklappt. Mission 35 heute früh geschafft und somit alle offline Trophäen erledigt.

Jetzt brauch ich nur noch einen Spielpartner für Online.

Kann man eigtl. wenn man Online spielt sich auch mit HS verständigen?

Damals hatten wir uns mit schreiben verständigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern probiert und geschafft.

Etwa 10x rechts runter nicht geklappt. Dachte warum nicht links runter. Nach dem 3. Versuch hat es geklappt. Mission 35 heute früh geschafft und somit alle offline Trophäen erledigt.

Jetzt brauch ich nur noch einen Spielpartner für Online.

Kann man eigtl. wenn man Online spielt sich auch mit HS verständigen?

Damals hatten wir uns mit schreiben verständigt.

Puh, weiß nicht mehr, ob ich mal Spielern mit HS begegnet bin. Ist auch schon länger her bei mir.^^ Würde mich jetzt aber sehr wundern, wenn das Spiel keinen Sprachchat unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...