Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

sag ich doch die ganze zeit :biggrin5:

naja manchmal sind die trophie beschreibungen für den ar..... könnten sich echt mal mehr mühe geben bei sowas :biggrin5:

zur zeit 0 zeit zum spielen hät ja schon plain wenn die nicht immer das spiel verlassen würden ärgerlich wills aber ohne pushen machen macht einfach mehr spass

Coyote spielste es noch so ? oder ende nach platin ? man könnt sich ja mal ne runde dann kloppen die tage :biggrin5:

Bin net so krank, dass ich nach Platin die Spiele beiseite lege. Helf grad waw bei seiner Platin, aber wir spielen ernsthaft gegeneinander. Trotzdem lass ich ihn gewinnen, aber nicht ohne vorher klar zu stellen, dass er verloren haette. Da wird dann statt Bazooka eben Kamikaze gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich brauche dringen Hilfe!!

Ich habe gerade worms 2 im store gekauft, dann habe ich eine 6kb große datei runtergeladen und seit dem is nix!

Das spiel ist nicht zu finden auf meiner PS3...(hab ja auch nur 6kb runtergeladen) und erneut laden kann ich es auch nicht...wenn ich im store nochmals auf worms 2 gehe kann ich das nur bewerten und nicht nochmal runterladen...ich bin jetz echt ratlos...ich hoffe mir kann da wer helfen!!

danke schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin net so krank, dass ich nach Platin die Spiele beiseite lege. Helf grad waw bei seiner Platin, aber wir spielen ernsthaft gegeneinander. Trotzdem lass ich ihn gewinnen, aber nicht ohne vorher klar zu stellen, dass er verloren haette. Da wird dann statt Bazooka eben Kamikaze gemacht :biggrin5:

jaja der coyote lässt mich ab und zu gewinnen:biggrin5:

hab aber auch schon so gegen dich gewonnen so ist es nicht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für heute hab ich die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel. :mad1:

Mein Bilanz: 3 Niederlagen - 1 Sieg - 4 Quitter.

Das Beste war der letzte Quitter. Ich hau ein Armaggedon raus, mein Wurm bleibt als letzter übrig und dieses verdammte A****loch geht raus und versaut damit meine Goldtrophy!

Er hätte einfach noch 5 Sekunden warten müssen! :banghead:

Ne nette PSN Nachricht hat er anschließend bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Beste war der letzte Quitter. Ich hau ein Armaggedon raus, mein Wurm bleibt als letzter übrig und dieses verdammte A****loch geht raus und versaut damit meine Goldtrophy!

Er hätte einfach noch 5 Sekunden warten müssen! :banghead:

Ne nette PSN Nachricht hat er anschließend bekommen.

ups sorry muss mich selbt verbessern, der esel muss vom gegner kommen, bei armageddon zeahlt auch wenn man ihn selbst ausloest, dann wars wirklich mies, mein Beileid, aber nuetzt nichts hier oder im psn was zu sagen was dir spaeter leid tun koennte. nette psn narichten sind so ein topgrund fuer psnsperren und dass muss wegen solchen noobs auch net sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups sorry muss mich selbt verbessern, der esel muss vom gegner kommen, bei armageddon zeahlt auch wenn man ihn selbst ausloest, dann wars wirklich mies, mein Beileid, aber nuetzt nichts hier oder im psn was zu sagen was dir spaeter leid tun koennte. nette psn narichten sind so ein topgrund fuer psnsperren und dass muss wegen solchen noobs auch net sein...

Die Trophy kommt nur wenn man Armageddon selbst ausloest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt das verlassen eines Spielers dann als Sieg?

Ich hab noch nie gewonnen wegen solchen Idioten.

Ich kill mich dann imma sebst wenn ich seh das nix mehr wird, aber verlassen sollte direkt mit einer Stunde psn bann bestraft werden.

Nein das zählt eben nicht.

Man kann auch die weiße Flagge hissen, wenn man aufgeben will.

Das würde zählen.

Aber die meisten Leute quitten ja erst, wenn sie verloren haben.

Ihr letzter Wurm plumpst ins Wasser oder sprengt sich in die Luft, dann wird gequittet. Echt zum kotzen sowas. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt sehr unglücklich gemacht. Man kann da manchmal echt vergessen, irgendwelche Trophies zu machen, weil wegen jedem Mist gleich gequittet wird.

ich lese das derweil sehr oft und das demotiviert ja schon richtig :(

dabei kann ich mit 5 von 9 onlinesiegen aufwarten, auch wenn ich noch ganz am anfang stehe was das anbelangt und hatte 'nur' einen quitter bis jetzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hattest du aber glück wenns bis jetzt nur einer war leider kann man da ja auch nichts machen :banghead: böse nachricht an die schicken ok aber dann bekommt man wenn man pech hat selber noch einen auf den sack.

die sollten echt in die online spiele sich ein beispiel an Tekken - Dark Resurrection nehmen wenn man da rausging kamm direckt ne meldung wenn man das öfters macht das der online acc gesperrt wird :cool2: klar ich mag auch nicht verlieren aber ich bleib drinn und denk mir du sack :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...