Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

Es gibt kaum ein Spiel wo man sich nicht ueber schlechte Verlierer aufregt, auch hier muessen wir sie ertragen :/

gestern hatte ich ne ganz andere gurke....ich machte ne lobby auf wo dann halt leute reinkommen, jene die boosten sind dann gleich wieder weg und jene die zocken wollen schalten ja auf grün.

Soweit die Theorie nur kam gestern jemand dazu der meinte er warte auf seinen Freund und ich solle gehen....

fand ich ganz amüsant dass ich aus meiner eigenen lobby gehen sollte, hatte aber keine lust zuschreiben oder headset anzumachen also liess ich ihn warten bis er meinetwegen schwarz wurde. Irgendwie hat der das nicht gerallt und rastete auf einmal voellig aus, seine quitschige Stimme dazu war herrlich ^^

im endeffekt ging er dann auch, aber meine Fresse, einige haben vielleicht nen dachschaden :dozey:

ist auch ganz lustig den leuten so zuzuhören selbst wenn man verliert, nicht selten steht mir meine eigene Unfähigkeit im weg und habe mich ninjaropmaessig ins wasser gepflanzt, mein gegenspieler auf der anderen seite musste daraufhin Traenen lachen. ;)

die sind ihm aber vergangen als ich nen betonesel fand, offensichtlich kannte er das item nicht mal woraufhin so ein schockiertes: WTF is this? kam...

Der betonesel brachte mir uebrigens auch den Sieg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim ersten stahlträger musst ein stück vorgehen, und beim zweiten zum schutz das sieht nur so aus als ob es der andere macht,, das machst mit den wurm mit denst da an der reihe bist, musst schnell sein da ist die zeit sehr knapp zum platzieren

ich danke dir für die antwort

setz mich heute ran klappt schon

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut hatte ich aber echt die schnauze voll :banghead: 15 spiele davon 2 verloren weils mal nicht so geklappt hat wie ich wollt :biggrin5: davon 7 spielabbrecher immer beim letzten wurm kill hauen die hab man die zeit könnt man sich echt sparen :dozey:naja 6 siege hat ich dann und keine lust mehr auf die abbrecher die nerfen schon wenns nicht gezählt wird .

aber es gibt auch ordentlich einer hat schnell die weisse fahne gezocken als er merkte das er nichts mehr ausrichten kann ^^ und ein franzosen hat der heatset hatte der hatte noch gut 3 würmer ich noch einen der war schon sieges sicher und hat ganze zeit irgendwas geredet :biggrin5: naja hab mich mit dem letzten in sicherheit gebracht und mein gesammeltes amageddon benutzt ;) wusste garnicht wie französisches fluchen kling man war das lustig aber immerhin er hat nicht abgebrochen :biggrin5:

gibt halt geile situationen im spiel meist laufen die spiele auch gut für mich aber manchmal klappt dann wieder rumm nix :biggrin5::biggrin5:

geh mal baden musste mit der mine einen ins wasser schleudern nicht mit der granate ist falsch beschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Badentrophy: probiers im Ranglistenspiel, dann kommen die Trophy 100%ig.

Haustiertrophy: Spielstand loeschen und nochmal das Toturial spielen

hab ich doch im ranlisten spiel gemacht spieltyp war auf standart

die granate neben einem gegner platziert und der drauf ins wasser fällt 2x aber nix bekommen

das mit löschen hat geklappt thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich doch im ranlisten spiel gemacht spieltyp war auf standart

die granate neben einem gegner platziert und der drauf ins wasser fällt 2x aber nix bekommen

das mit löschen hat geklappt thx

dann mach's mit ner Mine. Haben festgestellt, dass bei einigen die Granate net funzt. Mit ner Mine sollte es dann klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch die ganze zeit :biggrin5:

naja manchmal sind die trophie beschreibungen für den ar..... könnten sich echt mal mehr mühe geben bei sowas :biggrin5:

zur zeit 0 zeit zum spielen hät ja schon plain wenn die nicht immer das spiel verlassen würden ärgerlich wills aber ohne pushen machen macht einfach mehr spass

Coyote spielste es noch so ? oder ende nach platin ? man könnt sich ja mal ne runde dann kloppen die tage :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...