Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

167 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 3 gegeben.....Bis auf die EXTREM nervige Kettenkönig Trophy alles sehr gut und schnell machbar....war ganz witzig das Spiel wobei ich glaube dass ich jetzt wo ich Platin hab es längere Zeit wieder nicht spielen werde...Aber für ein mal durchspielen wars ganz nett...eher was für nen Spieleabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 4

Kettenkönig, gestern eine Stunde drangesessen... und heute mittag beim dritten versuch auf genau 63000 gebracht - die berühmte "nacht drüber schlafen"... klappt immer wieder ;)

Erfolgreicher Dieb (5 Sterne klauen) war und ist für mich nur bei der robo schlägerei machbar..sehr leicht wie ich finde...

ansonsten hatte ich keine grösseren probleme, bei den berüchtigten trophies wie obstsalat oder dem eis war ich durch die beiträge hier im forum schon vorgewarnt und vorbereitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eine 4 geben, weil man echt Glück haben muss wie die Spiele kommen und dann muss man Sie ja auch noch gewinnen. Kettekönig und Obstsalat hatte ich beide nach ca. 5 Versuchen, dafür saß ich etwas länger (ca.20) an Süßigkeitenwahnsinn :facepalm: Das einzigste was an diesem Spiel Wahnsinn ist, solange zu spielen bis es in einer 3-Versuche-Runde kommt. Ansonsten ein gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 5.

Den Großteil an Trophäen bekommt man tatsächlich nachgeschmissen, man muss sich da schon wirklich ungeschickt anstellen, um leer auszugehen. Aber die Kettenkönig-Trophäe ist schon ein Fall für sich. Da braucht man schon einiges an Übung und endlose viele Wiederholungen. Frustrierend, wenn die Steuerung einem da gerne mal Streiche spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mit 3 Bewertet. Eigentlich alles total easy, beim ein oder andem muss man sich mal bisschen festbeißen (z. B. Kettenkönig) aber ist ok.

Was blöd ist das man für manche Trophys ewig den Party modus spielen muss, um darauf zu hoffen das endlich ein bestimmtes Spiel kommt, um es dann zuversauen ;(.

Aber insgesamt eine recht leichte und schnelle Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...