Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

167 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist schon witzig , vor allem wenn man es mit mehreren spielt.

Nur von den Trophäen her war es für mich eine echte nerven Sache

Obstsalat war die meistverfluchte Trophäe , erst dauert es ewig Bus das Spiel kommt und wenn man es dann noch verhaut darf man wieder ne ewig keit warten -.- das hat mich gefühlte 24 h gekostet

Und deswegen gibt's auch eine 4

Der Rest war recht easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gevotet. Ist eine recht einfache Platin. "Kettnkönig", "Kükenbeschützer" und "Obstsala" erfordern nur ein wenig Übung, dann sind diese Trophäen auch leicht schaffbar. Nur leider muss man oft lange warten, bis z.B. das Zerschneidenspiel im Partymodus kommt, was die ganze Angelegenheit ziemlich in die Länge zieht.

Also mit ein wenig Geduld ist die Platin locker machbar und das Spiel an sich ist eine tolle Gelegenheit sich mit Move auszutoben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 10.

Warum? Weil ich Platin aufgegeben habe.

Nach 3 Stunden Kükenbeschützer und über 5 Stunden Knallspaß, habe ich jegliche Lust und Motivation verloren.

Und die Trophäe mit dem Brillianter Schläger kann ich auch nicht machen, weil das Spiel bei mir einfach nicht kommt.

Ich bin somit an Platin gescheitert.

Hier im Forum gibts auch keine Hilfe und der Leitfaden gibt auch nicht die Tipps, die man braucht.

Daher von mir eine 10.

Könnt ruhig lachen, habe Call of Duty World at War mit 4 bewertet und es war wenigstens möglich. Dies hier für mich nicht.

Ich möchte nicht länger meine Zeit damit verschwenden und gebe mich mit 88% Trophies zufrieden. Platin gescheitert, Wertung 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haate mit keiner Aufgabe Probleme, fast alles beim spielen im Partymodus bekommen, war ja aber nicht richtig schwer, das meiste bekommt man nebenbei und die 3 Versuche Runde war auch leicht und Obstsalat in der ersten 3 Versuche Runde damit bekommen und im Freien Spiel dann im 2. Versuch Kettenkönig in 40s geschafft, ich fand das alles ziehmlich leicht, aber es gibt leichtere Spiele, deswegen gebe ich eine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 4.

Eigentlich braucht nur die Kettenkönig-Trophy etwas übung, der Rest ist einfach. Was aber nicht bedeutet, dass man es schnell bekommt. Man muss teilweise ewig drauf warten, bis man die Chance hat eine Trophy zu holen (Obstsalat!!). Das ist sowas von nervig, weshalb es für den Frustfaktor ne 10 bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 2 das spiel ist sehr leicht und macht auch ne weile echt spass. nervig wirds dann, wenn man, wie schon meine vorredner bemerkt haben, auf bestimmte games warten muss bis die per zufall mal kommen. hatte auch keine probleme mit kettenkönig und obstsalat, mit etwas übung und der richtigen position vor dem bildschirm eigentlich gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...