Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

140 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 21.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin innerhalb von 4 Tagen mit einer Spielzeit von etwa 13 Stunden erspielt. Die Trophäen der 3-Versuche-Runden ziehen sich ziemlich in die Länge, da es nur Glückssache ist, ob das Spiel, was man für eine bestimmte Trophäe braucht, kommt oder nicht.

Den ganzen Rest schafft man locker an einem Tag. Auch "Kettenkönig" ist mit etwas Übung schnell und locker machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Spielzeit ca. 15 Stunden.

letzte Trophy war die

"Spiele zu Weihnachten". Na ja einige haben wohl den Datum vorstell Trick benutzt :biggrin5:. Aber warum sollte ich das tun? Trophy rennt einen ja nicht weg. Und he dadurch habe ich ein schönes Weihnachtsgeschenk und in der Trophyliste steht zudem auch das richtige Datum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging alles recht fix, das meiste bis auf Kükenbeschützer und Kettenkönig (Und Sachen die man im Freien Spiel machen muss) im Party-Modus gemacht und dann im 2. Versuch von Kettenkömig im freien Spiel geschafft, dann zum Schluss hat nur noch das Spiel alle Spiele im Freien Spiel und Überlebensmodus eine 1 h gedauert. Gensu waren es 11h, also habe ich für 11h-20h abgestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rechnet man die Zeiten zusammen kommen sicherlich 50 Stunden zusammen, da ich viel aus Jucks mit Familie und Freunden gespielt habe. Aber provoziert auf die Trophies sollte man in etwa 15-17 Stunden einplanen, da man einige Spiele nur im Partymodus spielen kann und dort warten muss bis sie wieder mal zufällig dran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...