Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party!


Marc

Recommended Posts

Hi Leute, also ich muss sagen das Spiel nervt tierisch, immer auf die 3 Versuche zu warten und zu hoffen das das richtige kommt. Saublöd das man das nicht seperat anwählen kann, da macht es echt kein spaß mehr stundelang warten und hoffen und dann kommt doch das falsche und üben ist auch nicht drinnen, hänge an der blöder Ostsalat Trophy, habe letztes 3 Std gespielt und einmal die Möglichkeit gehabt und sie natürlich versemmelt.

Hoffe das ich es bald hinter mir habe damit sich andere Leute an dem Game erfreuen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wirklich total nervig auf diese blöden 3 Versuche zu warten. Ich spiele schon die ganze Zeit diese Party spiele und mit Glück ist da mal eins bei, was ich noch benötige.

Obwohl ich schon ~87% der Trophies habe, habe ich noch immer nicht alle Spiele gespielt.. Das Eis-Spiel will einfach nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

kann mir irgendjemand noch mal einen tipp hier schreiben wie ich am besten die gold trophäe, wo ich auf schwer 70 fische platzen lassen muss, bekomme und einen tipp für die 30 kücken trophäe? in den dazugehörogen threads steht so viel udn dann meint jemand so muss man es machen, dann kommt der nächste der meint so geht es nicht und immer so weiter....

wäre sehr dankbar wenn mir hier im allgeimenthread ne kurze anleitung schrieben könnte wie ich die beiden trophäen am besten angehe.

danke schon mal im vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben heute mit Freunden einen Zocknachmittag gemacht und das Spiel auf 42% gebracht ohne auf die TRophies zu achten, soviel Spaß hatte ich wirklich schon lang nicht mehr ^^.

Ja, ich muss auch sagen, dass das nach langer Zeit mal wieder ein Partyspiel ist, was auch Spaß macht! :D

Die meisten Trophäen kriegt man auch einfach so zwischendurch. Nur bei ca 3 Trophäen braucht man ein wenig Übung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.PNGKettenkönig!

Lass bei "Platzspaß" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" eine Farbkette von 70 oder mehr Fischen platzen.

[Offline Trophäe]

Ist in diesem Spiel die schwerste Trophäe. Es geht darum 70 Kugelfische der selben Farbe platzen zu lassen! Es dürfen keine anderen Fische getroffen werden und die Minen dürfen auch nicht platzen. Es macht auch nichts wenn Ihr 2-3 Kugelfische vorbei lässt, Ihr dürft einfach KEINE Anderen treffen.

Dartpfeiltechnik und dabei hin knieen...dann nur eine Farbe, ohne Minen und keine andere Farbe platzen lassen!

wie viele punkte sind das dann, weil es werden ja nicht die anzahl der fische angezeigt, sondern nur die punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

03.PNGKettenkönig!

Lass bei "Platzspaß" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" eine Farbkette von 70 oder mehr Fischen platzen.

[Offline Trophäe]

Ist in diesem Spiel die schwerste Trophäe. Es geht darum 70 Kugelfische der selben Farbe platzen zu lassen! Es dürfen keine anderen Fische getroffen werden und die Minen dürfen auch nicht platzen. Es macht auch nichts wenn Ihr 2-3 Kugelfische vorbei lässt, Ihr dürft einfach KEINE Anderen treffen.

Dartpfeiltechnik und dabei hin knieen...dann nur eine Farbe, ohne Minen und keine andere Farbe platzen lassen!

wie viele punkte sind das dann, weil es werden ja nicht die anzahl der fische angezeigt, sondern nur die punkte

Puh echt gute Frage.

Könnte höchstens mal meinen Rekord checken.

Ich habe immer einfach mitgezählt:D

Achso

Heute Nacht gab´s Platin;)

Die Trophies mit zw 0 und 1 Uhr bzw am 1. Weihnachtsfeiertag ganz "regülär" geholt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du das vielleicht schnell machen?:smile:

Sry gerade erst gelesen..

Spiele nurnoch schnell das Level fertig dann schmeiß ich Start The Party! mal rein:)

Edit:

Also

Musste gerade eine Runde spielen und habe meinen Rekord Punktemäßig getopt:D

Also mene Rangliste sieht so aus:

1. 77880 (leicht)

2. 73920 (leicht)

3. 66500 (schwer)

Hoffe mal du kannst damit was anfangen;)

Wie gesagt ich selbst habe immer beim spielen mitgezählt.

Muss aber dazu sagen, dass ich die Trophie nach dem 2./3. Versuch hatte, da ich sie recht einfach fand;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry gerade erst gelesen..

Spiele nurnoch schnell das Level fertig dann schmeiß ich Start The Party! mal rein:)

ok, danke. geht das eigentlich auch auf mittel? habe beim ersten veruch auf schwer 61,5k gehabt, auf mittel 62k. jetzt erwische ich zwischendrin immer wieder einen anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...