Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Obstsalat die schwerste. Da ich nicht weiss wie ich den Motion-Controller am besten dazu bewegen soll. Schaffe höchstens 20 Früchte.

Wenn dieses Spiel endlich einmal kommen würde hätte ich Platin -.-

was spielt Ihr dass dieses Spiel kommt??

Bei mir kommt entweder das Eis oder die Pizza -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses Spiel endlich einmal kommen würde hätte ich Platin -.-

was spielt Ihr dass dieses Spiel kommt??

Bei mir kommt entweder das Eis oder die Pizza -.-

Also ich habe 4 Spieler mit 10 Runden gewählt, Schwierigkeit schwer. Die 3-Versuche-Runde kam dann als 5 bzw. 6 Spiel dran. Wenn dann das Pizza- bzw. Eisspiel kam, dann bin ich ins Auswahlmenü gegangen und habe das Spiel neu gestartet.

Habe ca. 10 Versuche gebraucht um die Obstsalat-Trophäe zu erreichen, da ich ständig die ganz unten 'fliegenden Früchte' verfehlt habe.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 4 Spieler mit 10 Runden gewählt, Schwierigkeit schwer. Die 3-Versuche-Runde kam dann als 5 bzw. 6 Spiel dran. Wenn dann das Pizza- bzw. Eisspiel kam, dann bin ich ins Auswahlmenü gegangen und habe das Spiel neu gestartet.

Habe ca. 10 Versuche gebraucht um die Obstsalat-Trophäe zu erreichen, da ich ständig die ganz unten 'fliegenden Früchte' verfehlt habe.:banghead:

Wie hast du es angestellt???

Bist du vor dem TV gestanden?? gessen ^^

hast du das Schwert seitwärts gehalten damits über den Bildschirm kommt?

Hast du von Oben nach Unten geschnitten oder von Unten nach Oben ^^

Ich dreh bald durch xD Scheiss Trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophies sind aber einfach im gegensatz zu sport champion. einer hat an einem tag 60 prozent in start the party und ich habe länger gezock und NUR 15 prozent.... Wie viel habt ihr? Ist das game ansonsten gut? Dieses "Malspaß" hat mir schon gut gefallen, da es laune mit freunden macht, da jeder die meisten punkte will (DEMO).......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch ne 2 ist das Spiel wert - meine Frau schafft bei den Ballons schon 62 Stück in Folge - 2mal noch gespielt dann hat die das auch drauf mit der Kette.

Man sollte doch für das Spiel etwas motorische Fähigkeiten mitbringen, das ein oder andere Spiel da kann man sich schon etwas schwer tun aber im großen und ganzen ist das recht unterhaltsam und für Kinder etwas, wo die auch bisschen länger Spaß dran haben.

Und ja die Kücken da häng ich ach noch, glaube 21 war das höchste wo ich hatte.

Ach und zur Spielzeit, von 16:50 bis 20:10 75% und das bis auf 2 Ausnahmen ohne Leitfaden, ich denke das sollte Antwort genug sein ob man es an einem Tag schafft. Wir haben uns da Zeit gelassen und auch mal ein Spiel mehrmals gespielt.

@black ich bin gleich online, dann können wir mal sehen ob wir uns da noch gegenseitig erzänzen können löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute, komm gerade erst von ner nervigen Inventur wieder.

Wie hast du es angestellt???

Bist du vor dem TV gestanden?? gessen ^^

hast du das Schwert seitwärts gehalten damits über den Bildschirm kommt?

Hast du von Oben nach Unten geschnitten oder von Unten nach Oben ^^

Ich dreh bald durch xD Scheiss Trophy ^^

Ich habe hier einiges probiert, bis ich mich schlussendlich 1 Meter links neben die Kamera gesetzt habe. Den Controller habe ich ein Viertel gedreht (Tastenfeld rechts) und dann von rechts unten nach links oben geschlagen. So war beim schlagen die Klinge durchgehend auf dem Bildschirm erkennbar. Im stehen finde ich es nicht machbar.

Moin,

40 Minuten gespielt und 64% der Trophies löl egal ist nur geliehen.

Wie habt Ihr das mit den 70 Ballons Platzen gemacht, habt ihr da nen Tipp?

Controller so gedreht, das die 2 Spitzen nicht nach oben oder unten zeigen und dann losgelegt. Sorry mehr kann ich dazu nicht sagen.

Das mit den kucken ist ja nervig. Wie habt ihr da 30 Stück gepackt? Hab's im freien Spiel probiert und es Net gepackt egal ob leiCht Schwer oder normal

freies Spiel, Schwierigkeit schwer

Also reicht es theoretisch sich das Spiel auszuleihen für einen Tag um Platin zu erspielen?

Oder sind die ein/zwei Heausforderungen wirklich so schwer?

Theoretisch machbar, habe für die Platin mit den beiden von dir angesprochenen Trophäen ca. 12 Stunden gebraucht (die Wartezeit bei den 3-Versuchen-Runden waren der Hauptteil der 12 Stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fuer die Tipps werde das morgen mal umsetzten

Aber stimmt kucken Obst und die fischballons das fehlt uns noch zur Platin

Sent from my iPhone using Tapatalk

edit:

Kücken retten

Geht näher an die Cam dann wird der Ventilator grösser so hat es bei mir geklappt

Da muss man etwas probieren und wenn dann die teile mehrfach kommen dann einfach die Hand nach rechts und Links neigen dann klappt das auch

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...