Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.07


Recommended Posts

Habe eine 7 vergeben. War schon anstregender, aber weit weg von sowas wie GT5. ^^

Das Erreichen von 600 Punkten fand ich persönlich am schwierigsten bzw. hat am längsten gedauert.

Die Herausforderung zu Disc-Golf, Boccia und Volleyball habe ich mir als letzte Trophäen aufgehoben, weil ich die anfangs unmöglich zu bewältigen fand.

Mit den Tipps aus dem Forum hab ich die jetzt aber alle innerhalb eines Nachmittags geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Discgolf ist eigentlich leicht nur von den insgesamt 18 Bahnen sind 5 bei schwierigen Pokale fast nicht mehr schafbar.

Gladiatorenduell ist ab Match 4 im Goldpokal nur noch ein Gefuchtel da die KI mit so einer Geschwindigkeit ausweicht in der dein Karackter schon langst gestollpert ware.

Tischtennis ist normal unmoglich doch kaum lasst man den ball nur abbrallen wird die KI schludrig, seltsam. Die 600 waren grad so in ordnung besser als 600 hatte ich es nicht hinbekommen. Da es meine erste Moveplatin war gebe ich die 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit einer 8 gestimmt.für mich war sie zwar nicht wirklich schwerer als gow 1-3,aber es gibt sicher grobmotoriker,die da mehr probleme haben.ausserdem hab ich da schon ne menge zeit reingesteckt.ansosnten wäre die wohl noch schwerer gewesen.600 sterne und teilweise die challenges waren das schwerste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mal mit einer 5 gestimmt. Disc - Golf war für mich am einfachsten. 116 Sterne allein hier. Tischtennis (102 Sterne) ab Stufe 3 im Champ. pokal aufgegeben hatte da aber da schon 608 Sterne und keinen weiteren Anreiz mehr. Alle anderen Spiele mit etwas Übung ! bis Champ. pokal keine Probleme. Super Spiel + hätte mir Bowling/Kegeln als Sportart noch gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel kann einen schon zum weinen bringen

die herausforderungen fand ich persönlich extrem leicht

habe da jede in nur ein paar minuten geschafft

die gold-cups sind schon ziemlich fies aber mit der richtigen taktik auch durchaus zu schaffen

was am ende richtig nervt is die 600 sterne zusammenzukratzen

hier hat wohl jeder eigene vorlieben was disziplinen angeht

ich persönlich habe zum beispiel beim beachvolleyball und beim bogenschießen noch zusätzlich knapp 25 sterne aus dem champions-pokal geholt

dafür war ich beim gladiatoren-duell ziemlich schlecht

alles in allem denke ich das eine 7 gerechtfertigt ist denn leicht is es ganz sicher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 6 abgestimmt, ja Boccia goldpokal ist schon nicht ohne, aber Kenji beim Tischtennis goldpokal fand ich schlimmer, aber machbar. hatte angst vor der Trophäe beim discgolf auf der 18er bahn -10 zu erreichen, klappte aber gleich beim ersten mal obwohl ich discgolf seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8.

Hauptsächlich kommt die hohe Bewertung wegen Disc Golf zustande. Die -10 bei den 18 Bahnen hatten es schon in sich, da musste ich lange üben. Und der Goldpokal wäre für mich wohl auch nur schwer machbar gewesen ohne den "Speichertrick". In den Championspokal habe ich nicht mal reingeguckt.

Am Ende hatte ich beim Disc Golf gerade mal magere 70 Sterne...nur deswegen waren die 600 Sterne am Ende so mühselig zusammenzukratzen. -.-

Alle anderen Sportarten gingen so. Die meisten Sterne hatte ich bei Boccia und Gladiator. Kenji im Tischtennis-Goldpokal war schwer, aber machbar, wenn man die ganze Zeit nur blockt, da er irgendwann die Geduld verliert und einen Fehler macht.

Was mich aber am meisten angefressen hat war Beachvolleyball. Zwar nicht so schwer wie Disc Golf und an sich hat es ja auch Spaß gemacht, aber die Steuerung beim Passen war einfach total unpräzise. Haufenweise Angriffsgelegenheiten sind mir ab dem Goldpokal durch die Lappen gegangen, weil mein Spieler den Ball meistens übers Netz anstatt zum Mitspieler gespielt hat, und wenn ich versucht hatte, den Controller irgendwie anders zu halten, ist wieder irgendein anderer Käse bei rausgekommen...und dann wird in einem Guide aus einem anderen Forum auch noch behauptet, Beachvolleyball sei ja "soo einfach" und da könnte man ganz locker alle 135 Sterne einkassieren...ja ja, du mich auch. Knapp über 100 waren es am Ende bei mir, mit Hängen und Würgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7, für diese Platin muss man schon einiges erledigen und braucht ordentlichen körperlichen Einsatz. Hauptschwerpunkt liegt dabei auf 600 Sterne zu kommen, sowie alle Goldpokale zu erobern, wobei auch einige Herausforderunge es einem nicht leicht machen. Oft fragt man sich, wie extrem übermächtig die KI eigentlich sein kann. Bei fast allen erkennt man dann doch eine Taktik. Doch bei manchen ChampionsPokalen war dann auch dort Schluss und ich keine Ahnung habe, wie man da den Computer schlagen soll.

Es gibt aber für einige Spiele, Gladiatoren & DiscGolf besonders betroffen, ein Hintertürchen. Man kann einen SaveGlitch nutzen, dieser macht beonders den Disc Golf Modus extrem einfacher, weil man unendlich oft den Wurf wiederholen darf, ohne das die vorrigen abegzogen werden.

Doch man sollte sich nicht täuschen, das ist dann trotzdem kein Allround Rezept. Was aber funktioniert, ist Übung macht den Meister, zumindest bis Gold.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...