Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dank der super tipps, (zb in gladioatorenkampf immer zurückweichen und dann auf den kopf schlagen oder bei Disk Golf immer das spiel verlassen bei einem schlechten wurf und dann neu laden) habe ich auch endlich Platin. ich bin richtig ins schwitzen gekommen, vor allem beim tischtennis. und ich hab an meiner rechten körperhälfte an vielen stellen muskelkater :-D

aber das spiel hat sehr viel spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage zu der disc-golf Trophäe für die man auf dem 18er kurs auf -10 kommen soll. da man es ja im trainingsmodus machen muss, ist es nicht möglich bei einem missglückten wurf das spiel zu beenden, neu laden und wieder an der gleichen stelle anzufangen, oder? also man muss den 18er kurs am stück durchziehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage zu der disc-golf Trophäe für die man auf dem 18er kurs auf -10 kommen soll. da man es ja im trainingsmodus machen muss, ist es nicht möglich bei einem missglückten wurf das spiel zu beenden, neu laden und wieder an der gleichen stelle anzufangen, oder? also man muss den 18er kurs am stück durchziehen, oder?

Ja, aber spätestens wenn du die Goldmedallien hast ist ein durchlauf für einen 18er kurs auf Bronze mit -10 ein Kinderspiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber man muss ja nur mal eine bahn verkacken und man kanns schon fast nicht mehr schaffen.

Es ist auf Bronze ;) Da sollte eigentlich fast in jeder Bahn ein -1 bei rauskommen ;)

Glaub mir, wenn du Gold schaffst.. ist das mit den -10 wirklich kein Problem :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gold hab ich ja. Na gut, mal probieren.

Also ich habe es auch erst nach den Goldmedaillien gemacht... Und habe es auch gleich beim ersten Anlauf geschafft. Versuch es einfach. Man merkt das Bronze doch sehr viel besser ist als auf Gold :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es auch erst nach den Goldmedaillien gemacht... Und habe es auch gleich beim ersten Anlauf geschafft. Versuch es einfach. Man merkt das Bronze doch sehr viel besser ist als auf Gold :D

hattest recht, habe es ewig nicht gespielt und hat auch beim ersten versuch geklappt. endlich Platin. hatte glaube ich sogar -12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boccia kann man fast in jedem Event auf Gold bringen. Einfach einmal ''abräumen'', also alle 4 Kugeln am nächsten und das Spiel hoch gewinnen (z.B. 7:1). Ist aber auch meine Lieblingsdisziplin.

Beim Beachvolleyball hatte ich durch viele Asse auch fast nie Probleme mit den 3 Sternen.

Beim Tischtennis durch die ganzen Schmetterbälle auch nicht, bis gegen Silber-Ende die Schnippler kommen, die einem alles auf die Rückhand zwirbeln ,)

Schade, das die Server anscheinend die Rangliste nicht mehr aktualisieren. Du wirst bei mir gar nicht aufgeführt :( Dabei macht vergleichen so'n Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...