Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So spiele Sports Champions jetzt eine gute halbe Stunde und bin echt begeistert.

Der Move Kontroller ist ech extrem präzise und hat quasi keine Eingabeverzögerung.

Und um einen Gegner, bei Arena-Kampf, auszunocken muss man schon recht kräftig zu langen.

Sprich es bring nicht viel, wenn man nur sein Handgelänk ein bisschen neigt sondern man muss richtig ausholen.

Bin leider noch zu keiner anderen Sportart gekommen, da mich Arena-Kampf gefässelt hat.

Aber The Shoot habe ich auch kurz angespielt (Demo). Dies ist auch ziemlich lustig doch da warte ich doch lieber auf Time Crisis welches die Spur besser aussieht und wohl auch mehr Spielspaß bereiten wird.

Leider bin ich auch noch nicht dazu gekommen die Sportspiele mit 2 Move Kontrollern zu testen, da mein Kontroller noch von Amazon geschickt werden muss und ich zur Zeit nur den von meinem Bruder zur verfügugn habe.

Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauch man 4 Motion Controller für Platin?

Da man doch bei Beachvolleyball doch pro Spieler 2 Controller brauch oder?

Oder gibt es einen Online Modus?

Nein man kann Volleyball mit einem Kontroller pro Person spielen. Aber wenn es einem Spaß macht auch mit zwei. Da ist halt dann die Steuerung ein wenig anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man 4 Motion Controller für Platin?

Da man doch bei Beachvolleyball doch pro Spieler 2 Controller brauch oder?

Oder gibt es einen Online Modus?

Ne, Online Modus hat es keinen. Wird eventuell per Patch/DLC nachgeliefert.

Noch 25 Minuten, dann hat das Warten ein Ende: Der Tag ist gekommen, an dem endlich Move+Sports Champions rauskommt:drool5::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde aufjedenfall Sports Champions holen, dann Killzone 3 und vllt sogar noch Tiger Woods 11 da ich golf mit move controller bestimmt lieben werde^^. Ich würd sogar MAG holen, aber ich weiss garnet, ob es genug Leute noch spielen, keine Lust das Game zu holen und Server sind leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab grad ein paar std Move, Sports Champions und die Shoot demo getestet und muss sagen das ich positiv überrascht bin. hier mal mein erstes fazit:

Move selbst:

+

schnell angeschlossen

handlich

intuitiv zu bedienen

verzögerungen gibt es wirklich kaum

es ist recht präzise

das XMB zu steuern macht damit viel spass ;)

die leuchtende kugel stört beim spielen nicht

-

vllt ein wenig zu gross für kinderhände

man brauch eine ruhige hand

Shoot:

hat mich nicht vom hocker gerissen. ich denke da wird Time Crisis um längen besser. war aber recht präzise zu steuern.

Sports Champions:

Disc-Golf

gefällt mir neben tischtennis am besten. die disc reagiert recht sensibel auf die bewegungen die man macht und um gut zu sein brauch man schon ein wenig übung.

Gladiatorenarena

sehr intuitiv zu spielen. finde ich aber nich ganz so präzise wie die anderen sportarten. diese disziplin hab ich bisher aber auch am wenigsten getestet.

Bogenschiessen

gefällt mir von allen sportarten am wenigsten. lässt sich zwar sehr präzise steuern, aber es könnte abwechslungsreicher sein.

Volleyball

ziemlich anstrengend und im ertsen match wär auch beinahe die zimmerlampe zum volleyball geworden. :biggrin5:

Boccia

hier brauch man auch ein wenig übung den schwun grichtig zu regulieren, aber es macht mir zumindest sehr viel spass.

Tischtennis

macht einfach riesig spass und fühlt sich ziemlich realistisch an. falls ein online modus nachgereicht wird, ist bei tischtennis mit sicherheit am meisten los.

ingesamt für einen casual- und launchtitel ned schlecht und die trophies sind gar nicht mal so leicht. ;)

bin mal gespannt wie sich core titel wie Killzone 3 damit spielen lassen.

Ich würd sogar MAG holen, aber ich weiss garnet, ob es genug Leute noch spielen, keine Lust das Game zu holen und Server sind leer.

die sind noch voll genug, aber ob man da mit move was reißen kann, ich weiß ja nich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch schon sowohl die Controller gehabt also auch 2 spiele.

Sport Champions ist eines davon und es hat mir wirklich sehr gut gefallen... wurde gestern einige male gefragt ob man es mit der Wii vergleichen kann. Hierzu muss ich deutlisch sagen "NEIN".. Die Move Controller bewegen sich sehr präzise und es macht wesentlich mehr spaß.. Auch die Grafik der Spiele zeigt deutlich das die Wii mit dem heutigen Tag wohl langsam sterben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch mal Sports Champions angezockt und muss sagen, ich bin absolut begeistert. Ein geiles Feature ist auch, dass man die eigene Musik verwenden kann. Kommt dann während des Spielens und im Menü.

Hier noch was über die Sportarten:

Tischtennis:

Macht sehr Spass, sehr genaue Steuerung. Ich brauchte ein bisschen um mich einzugewöhnen, obwohl ich selber im Club spiele. Aber Verzögerung ist eigentlich nicht zu spüren. Herausforderungsmodus im TT finde ich aber nicht so gut-.-(eigentlich einziger Kritikpunkt)

Boccia:

Sehr gut umgesetzt, macht riesigen Spass. Vor Allem zu 2. ist es auch richtig gut.

Bogenschiessen:

Ich habe momentan nur 1nen Controller. Ich hätte gedacht, dass es mit 1nem nicht so Spass macht, aber da habe ich mich schwer getäuscht. Optimales Spiel um die Genauigkeit des Controllers zu sehen/merken.

Disc-Golf:

Finde ich nicht schlecht, aber auch nicht gerade überzeugend. Steuerung wieder gut, aber was ich ein bisschen schade finde, ist dass man die Disc mit der T-Taste loslassen muss. Würde ich besser finden, wie bei Wii automatisch loslassen

Volleyball:

Finde fast, dass das die "schlechteste" Sportart ist. Steuerung ist ziemlich kompliziert und man kann fast "zu viel" Moves machen.

Gladiatorenkampf:

Macht ziemlich Bock, die Moves sind extrem gut umgesetzt, macht auch sehr viel Spass mit 1nem Controller. Würde mit 2 aber sicherlich noch mehr machen.

Meine 4 Lieblingssportarten sind: Tischtennis, Gladiatorenkampf, Bogenschiessen, Boccia(diese Reihenfolge)

Zu den Trophys:

Die Trophys sind sehr schwer. Ich habe mal alle Bronzeherausforderungen von Tischtennis gemacht und habe in allen 3 Sterne bis auf 3. Aber für Platin müsste ich alle Gold haben und das war jetzt erst Bronze. Silber und Gold wird sicherlich noch schwieriger-.-

Fazit Move:

Der Controller reagiert sehr schnell und genau. Die Verzögerung ist kaum zu spüren. 1 Controller reicht eigentlich völlig aus, aber 2 sind besser für'n Spielspass. Den Controller kann ich jedem empfehlen

Fazit Sports Champions:

Sports Champions ist das ideale Spiel um PS Move kennenzulernen. Man lernt gut mit Move umzugehen und das Spiel macht auch richtig Spass. Ich denke, mit der Zeit wird's villeicht langsam langweilig, aber dann muss man eben 'ne Pause machen und andere Games zocken. Insgesamt ein Hammergame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...