Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße aus Hannover!


Cortez2142

Recommended Posts

Hey Leute,

da ich hier neu bin, möchte ich mich euch mal vorstellen. Ich heiße Philipp, bin 17 Jahre alt und wohne in Wennigsen, einem Örtchen in der Nähe von Hannover. Zu meinen Hobbies gehören Playstation 3 spielen (was für ein Zufall), Radfahren, Tauchen und mit Freunden treffen.

Nachdem ich mir bei Release "Far Cry 2" gekauft hatte, habe ich nach dem einlegen der Blu-Ray zum ersten Mal von dem Trophäen-System erfahren. Weil das Sammeln der Trophäen zum weitermachen angespornt hat, habe ich, wie vermutlich viele andere auch, über Internet-Suchmaschinen nach Tipps gesucht und bin auf dieser Seite gelandet. Eine Zeit lang bin ich unangemeldet hier im Forum herumgesurft, habe mir die hilfreichen Leitfäden angesehen und war begeistert. Die Seite hier ist einfach der Hammer! Bis ich mich angemeldet hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit. :biggrin5:

Meinen Nickname "Cortez2142" habe ich zum einen von meinem Lieblingsvideospielhelden: Cortez aus der Timesplitters-Serie. Der dritte Teil, "Future Perfect" zählt meiner Meinung nach zu den besten Spielen aller Zeiten und rockt auch heute noch auf der Xbox. Schade, dass Free Radical Insolvenz anmelden musste. Hatte mich bereits tierisch auf ein Timesplitters 4 für PS3 gefreut.

Ich habe eine Playstation 3, eine Playstation 2 und eine Xbox hier bei mir. Ich bin für so ziemlich alle Spielgenres sehr aufgeschlossen, meine Favoriten sind Action-Adventures und Ego-Shooter. Weniger bin ich ein Freund von Beat'em-Ups und Sportspielen.

Nun, ich denke das war's für's erste von mir. Falls jemand noch mehr wissen möchte, ich bin immer für Fragen aufgeschlossen. Ich hoffe, dass wir bei Gelegenheit mal ein paar Trophies sammeln oder einfach zum Spaß zocken werden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...