Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos bei GTA 4???


philipp25

Recommended Posts

Hi ich hab die ps3 cam bekommen und wollte mal fragen ob es möglich ist damit GTA 4 videos aufzunehemn??

mein freund hat gta fürn pc und da ist es ja möglich ???oO warum net auf der ps3 ?? weiß das vll jmd ?? würde mich über schnelle antworten freuen

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab die ps3 cam bekommen und wollte mal fragen ob es möglich ist damit GTA 4 videos aufzunehemn??

mein freund hat gta fürn pc und da ist es ja möglich ???oO warum net auf der ps3 ?? weiß das vll jmd ?? würde mich über schnelle antworten freuen

:biggrin5:

glaub nicht das man in gta 4 videos aufnehmen kann.lass mich aber auch von jemandem belehren:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig ^^ ihr kennt doch bstmmt die stunt montage oda so auf youtube ^^ und ich wollt halt auch ma nen paar machen hatte schon paar echt kranke stunts ^^ dummerweise net filmbar -.- z.b. 3 x backflip mit 2 1/2 schrauben drinne und perfekt auf nem lkw gelandet :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer wenn man GTA spielt passiert irgendwelche kranke Scheiße^^

(vor ein paar Tagen online: NOOSE, die Endsequenz: Petrovic labert aber wird vom Heli platt gedrückt, das hat einfach nur oberlustig ausgesehen :biggrin5:)

man müsste echt die ganze Zeit aufnehmen wenn es ginge

auf der PS3 kann man aber nichts aufnehmen wie in der PC-Version soweit ich weiß

leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade eigtl.^^ okey man könnte ne eign cam ( digicam) vorn bildschirm stellen :D:D aber leider is das dann keine gute quali :( ^^ aber wie mcahen den die leude bei youtube die ps3 vids in guter qualy ich ahn das net wäre cool wenn das jmd weiß .. hab leider kein youtube acc deswegen kann ich net nachfragen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...