Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 9 (Serverraum)


sile-saf

Recommended Posts

hallo,

ich hänge im schwierigketsgrad schwer im serverraum im kapitel 9 fest ich sterbe immer IMMER!! ich krieg das manchmal hin den ersten soldaten links auf der treppe zu entwaffnen aber dann hat mich schon der auf der rechten seite abgeknallt ich habs auch schon mit rumlaufern probiert habe dann das gefühle es werden nach ner zeit immer mehr soldaten die auf einen losgehen die ganzen youtube videos sind alle auf leicht und helfen mir nicht! ich bin da am verzweilfeln will die konsole jetz nicht aus machen weil ich dann beim neustart das ganze kapitel neu machen müsste bitte um sehr schnelle antwort! PS. ihr braucht keine links von youtube videos posten hab schon alle angesehen keine hilfe bite um hoilfreicht tipps möglichst schnell! danke bin echt am verzweifeln hier bei dem scheiss serverraum:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo da kann ich nur zustimmen^^ Ich habe ausserdem keinen wirklichen Unterschied bemerkt zwischen Leicht und Schwer. Ok die Stangen und Rohre, die man eigentlich benutzen soll, sind nicht mehr rot gewesen aber sonst war es nicht wirklich schwerer^^ Den Serverraum finde ich nur schwer, wenn man ihn, wie bei den Speedruns, auf Zeit machen muss. Ich weiß zwar was ich genau machen muss aber leider sterbe ich trotzdem fast immer^^ aber egal. Die Platin Trophäe habe ich ja und den Speedrun werde ich dann noch ein paar mal üben^^

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da kann ich nur zustimmen^^ Ich habe ausserdem keinen wirklichen Unterschied bemerkt zwischen Leicht und Schwer. Ok die Stangen und Rohre, die man eigentlich benutzen soll, sind nicht mehr rot gewesen aber sonst war es nicht wirklich schwerer^^ Den Serverraum finde ich nur schwer, wenn man ihn, wie bei den Speedruns, auf Zeit machen muss. Ich weiß zwar was ich genau machen muss aber leider sterbe ich trotzdem fast immer^^ aber egal. Die Platin Trophäe habe ich ja und den Speedrun werde ich dann noch ein paar mal üben^^

MfG

Noir1992

Ich hab mir den Speedrun von "prilt" angeguckt und der ist links durch die Scheibe gerannt, dann auf die Plattform gesprungen und hat den Typi in der Mitte entwaffnet. Er hat anschließend die Server zerballert alles in 10 Sekunden oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok sry. was ich damit sagen wollte ist das ich auch die variante von ovendonkey ausprobiert habe mehrmals aber das ganze ein von zehn mal geklappt hat. deswegen rate ich zu der variante das wo man den einen auf der ersten treppe entwaffnet und die andern beiden abknallt... ich persönlich fand das einfacher und kann auch nur dazu raten... es sei denn mann will den weltrekord :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Serverraum war verdammt schwer finde ich. Ich hab das wohl auf die umständlichste Art und mit etwas Glück geschafft.

Ich bin sofort nach rechts gerannt und hinter zu der anderen Treppe dort gewartet bis der eine dort auftauchte. Den hab ich entwaffnet und habe mich hinter den Servern versteckt und gewartet.

Den ersten hab ich azf Distanz ausgeschaltet. Da kam plötzlich einer von links. Den auch grade so noch abgeknallt aber Munition alle.

Ich renne wieder zu der Treppe. Einer kam noch vorgerannt. Diesen hab ich auch entwaffnet und mit seiner Knarre habe ich die anderen Soldaren noch ausgeschaltet. Am Schluss blieb nurnoch der in der Mitte, ich hatte keine Muni und alle waffen lagen ziemlich im offenen Gelände. Da hab ich mich halt kurz gezeigt, sodass er schießt und nachdem er aufgehört hatte bin ich zu einer waffe gerannt, aufgehoben und wieder zurück. Dann hab ich den aus sicherer Entfernung gekillt.

Zum schluss nurnoch die Server kaputt gemacht und weiter gings.

Umständlicher gehts wirklich nicht mehr. Egal hauptsache geschafft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Serverraum war verdammt schwer finde ich. Ich hab das wohl auf die umständlichste Art und mit etwas Glück geschafft.

Ich bin sofort nach rechts gerannt und hinter zu der anderen Treppe dort gewartet bis der eine dort auftauchte. Den hab ich entwaffnet und habe mich hinter den Servern versteckt und gewartet.

Den ersten hab ich azf Distanz ausgeschaltet. Da kam plötzlich einer von links. Den auch grade so noch abgeknallt aber Munition alle.

Ich renne wieder zu der Treppe. Einer kam noch vorgerannt. Diesen hab ich auch entwaffnet und mit seiner Knarre habe ich die anderen Soldaren noch ausgeschaltet. Am Schluss blieb nurnoch der in der Mitte, ich hatte keine Muni und alle waffen lagen ziemlich im offenen Gelände. Da hab ich mich halt kurz gezeigt, sodass er schießt und nachdem er aufgehört hatte bin ich zu einer waffe gerannt, aufgehoben und wieder zurück. Dann hab ich den aus sicherer Entfernung gekillt.

Zum schluss nurnoch die Server kaputt gemacht und weiter gings.

Umständlicher gehts wirklich nicht mehr. Egal hauptsache geschafft. :biggrin5:

Wie hast du das zeitlich denn noch hinbekommen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...