Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 9 (Serverraum)


sile-saf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade eine neue Taktik für den Serverraum im Speed Run herausgefunden. Ich schaffte es mit keinem der You Tube Videos. Dan habe ich eine Mischung probiert und siehe da...

Sie sieht folgendermassen aus: Sobald die Rauchbomben los gingen bin ich die linke Treppe rauf- Soldaten entwaffnen- in Zeitlupe den zweiten killen und den Server vorne rechts kaputt schiessen. Dann wieder die Treppe runter zwischen den linken Servern durch (dieser geht dann kaputt, da der mit der MG darauf schiesst) Zur "Kreuzung" hoch und den mit der MG entwaffnen. Die beiden letzten Server kaputt schiessen und die Treppe hoch. Nur dieser Weg hat funktioniert und das aufs erste Mal.. Bin sogar 2 mal gestorben in Run vor den Serverraum... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine neue Taktik für den Serverraum im Speed Run herausgefunden. Ich schaffte es mit keinem der You Tube Videos. Dan habe ich eine Mischung probiert und siehe da...

Sie sieht folgendermassen aus: Sobald die Rauchbomben los gingen bin ich die linke Treppe rauf- Soldaten entwaffnen- in Zeitlupe den zweiten killen und den Server vorne rechts kaputt schiessen. Dann wieder die Treppe runter zwischen den linken Servern durch (dieser geht dann kaputt, da der mit der MG darauf schiesst) Zur "Kreuzung" hoch und den mit der MG entwaffnen. Die beiden letzten Server kaputt schiessen und die Treppe hoch. Nur dieser Weg hat funktioniert und das aufs erste Mal.. Bin sogar 2 mal gestorben in Run vor den Serverraum... :D

Witzig, ganz genau so hab ich es auch gemacht. Das ist der einzige Weg der für mich funktioniert hat. Den MG-Cop an der Kreuzung von der Treppe aus abzuschießen habe ich nie geschafft, aber so ^^ gehts fast jedesmal gut, kann ich sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich habe es so gemacht:

viel rumgerannt, gegner isoliert und entwaffnet, dan hatte ich schonmal eine waffe,und ich hab versucht einzelne gegner auf mich zu lenken, die haben auf mich geschoßen, jedoch bin vor den servern rumgelaufen, als dann ein server kaputt war hab ich denn soldaten erledigt, die waffe genommen und habe dann das so ungefähr mit allen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würd dir empfehlen die variante zu nehmen nur den mit dem maschinengewehr zu entwaffnen, dann weißt du wie dus im speedrun machen musst, denn entwaffnen des unteren usw. braucht zuviel zeit, hoch springe, entwaffnen am besten ohne zeitlupe, dann diese erst aktivieren, server zerschießen, ab durch die tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir empfehlen die variante zu nehmen nur den mit dem maschinengewehr zu entwaffnen, dann weißt du wie dus im speedrun machen musst, denn entwaffnen des unteren usw. braucht zuviel zeit, hoch springe, entwaffnen am besten ohne zeitlupe, dann diese erst aktivieren, server zerschießen, ab durch die tür.

Die Variante hat bei mir zum Beispiel nie funktioniert. Entweder wurde ich von den anderen getötet, wen ich den mit dem Maschinengewehr entwaffnet habe, oder ich schaffte es nicht in der Zeitlupe alle Server zu zerstören und bin dann auch gestorben :D

Dies war der einzige Weg, der funktioniert hat. Ich rede nur vom Speed Run, denn im normalen Spielen hat man ja ewig Zeit und kanns ruhig angehen :D

Hier mein Vid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...