Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 9 (Serverraum)


sile-saf

Recommended Posts

Ich bin einfach komplett um die Server herumgelaufen, dann haben die Noobs die selber zerstört... Dann musst ich nur noch 1 Typen entwaffnen, und schon wa ich weg :)

Ich lauf einfach gegen den Uhrzeigersinn und spring dann links an den MG Typ oder so Vorbei muss garnichts entwaffen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nen Tipp für euch.

Den Serverraum habe ich immer so geschafft:

Zuerst zu den linken servern rennen, das Glas zerschlagen, zwischen den servern hindurch, dann mit dem Sprungbrett auf die Plattform nach oben springen, den typen mit der M249 entwaffnen. Viele tun nun die server zerstören, was aber riskant ist und oft scheitern kann. Ich tu in Zeitlupe die ersten 2 Cops auf der Treppe erledigen, gehe dann die Treppe weiter nach oben und campe da, bis die anderen 2 cops eintreffen. Diese einfach abknallen, was sehr einfach ist, da man noch die Treppe als Deckung verwenden kann. Wenn diese tot sind einfach die servern zerschiesen und weitergehen. Dauert vllt. ein wenig länger aber ist um einiges sicherer.

Man sollte es nur schaffen den mit dem leichten Maschinengewehr zu entwaffnen, was allerdings sehr einfach ist, da er nicht der schnellste ist.

Man sollte aber bei 4:30 im serverraum sein, was man nur schafft, wenn man nicht davor stirbt und vllt. noch 1-2 gute Abkürzungen nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht mal Profi-Runner und Glaub an dich zusammen. :D Ich hab's hinbekommen! :D:D:D

hab ich auch gemacht, weil ich nicht ein 3. mal durchspielen wollte :drool5:

Die mit Abstand schwierigste Stelle ist die (im Schiff glaube ich), wo ca 5-6 Wachen rumstehen und man durch eine Tür muss, die man vorher aufdrehen muss. Da hab ich bestimmt ne Std dran gesessen, bis ich das geschafft habe.

Den Serverraum habe ich folgendermaßen gemacht. Am Anfang direkt nach rechts laufen und dann an der Außenwand eine Runde drehen bis ihr wieder am Eingang seid. Bei eurer Runde sollten die Wachen eigentlich alle Server kaputt geschossen haben. Dann haltet ihr euch rechts und springt über die Stühle auf die oben gelegenen Plattformen (an der Stelle wo die "Kreuzung" ist). Auf der Kreuzung steht eine Wache, die ihr entwaffnet. Dann rennt ihr direkt nach rechts bzw die Treppe hoch und der Serverraum ist geschafft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gemacht, weil ich nicht ein 3. mal durchspielen wollte :drool5:

Die mit Abstand schwierigste Stelle ist die (im Schiff glaube ich), wo ca 5-6 Wachen rumstehen und man durch eine Tür muss, die man vorher aufdrehen muss. Da hab ich bestimmt ne Std dran gesessen, bis ich das geschafft habe.

Den Serverraum habe ich folgendermaßen gemacht. Am Anfang direkt nach rechts laufen und dann an der Außenwand eine Runde drehen bis ihr wieder am Eingang seid. Bei eurer Runde sollten die Wachen eigentlich alle Server kaputt geschossen haben. Dann haltet ihr euch rechts und springt über die Stühle auf die oben gelegenen Plattformen (an der Stelle wo die "Kreuzung" ist). Auf der Kreuzung steht eine Wache, die ihr entwaffnet. Dann rennt ihr direkt nach rechts bzw die Treppe hoch und der Serverraum ist geschafft:biggrin5:

Ich machs auch so, nur dass ich den nicht entwaffe sonder einfach ein bisschen weiter links springe, also nicht direkt auf die Kreuzung.

Dann einfach über die Lücke zw. den beiden Gängen springen und dann bin ich eig. schon durch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben den speedrun geschafft.

Ich warte bis die Rauchbomben explodieren, dann renne ich links die Treppe zur Wache hoch. Die wird entwaffnet und schalte dann mit zeitlupe zuerst rechts die wache und dann die hintere wache auf dem Steg aus.

Gewehr wegschmeißen, sich die Waffe von der rechten Wache nehmen und alle server zerschießen.

Geradeaus durchlaufen und das wars.

Bin vor dem serverraum paar mal gestorben und hab sogar den hubschrauber zum schluss einmal verpasst. Deswegen hatte ich ne Zeit von 5:59:99. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hatte ich ne Zeit von 5:59:99. :biggrin5:

Also 5:59 nimm ich dir ab, hatte ich am anfang auch, aber GENAU 99 hundertstel sekunden? das is imo ein ZU krasser zufall...

Naja habs später eh just for fun nochma neu gemacht und kam unter 5 min, also mit den WR videos auf jeden fall dick machbar der SR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also alle meinten zu mir der Speedrun Chapter 9 sei der schwerster wegen dem Serverraum.. habe es beim vierten Versuch geschafft und ich bin nicht son ME freak .. cooles game aber hab nicht so die skillz .. falls ein Trick für den Serverraum braucht .. L-FAME hilft euch gerne ;)

Alle Tricks sind hier schon erlärt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man beim Serverraum angekommen ist springt man über den Schreibtisch mit den PC's dann schlägt man das Glas durch geht zwischen dem LINKEN Server her.. nimmt dann rechts von einem den Kasten als Sprungbrett.. man landet dann genau bei dem Gegner oben in der Mitte mit der guten Waffe.. den einfach mit Dreieck entwaffnen und hoch laufen..

JETZT der Trick:

Ihr fragt euch alle, wieso den schon hochlaufen.. weil man hat nur noch ganz wenig leben.. dann ruht man sich circa 10 Sekunden aus, geht 1-2 Meter die Treppe runter und schießt den Server rechts und links kaputt und durch die kleine Lücke zwischen Wand und Treppe hin durch schießen und rechts und links (hinten) die Server kaputt schißen.. dann ab nach oben und jöö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man beim Serverraum angekommen ist springt man über den Schreibtisch mit den PC's dann schlägt man das Glas durch geht zwischen dem LINKEN Server her.. nimmt dann rechts von einem den Kasten als Sprungbrett.. man landet dann genau bei dem Gegner oben in der Mitte mit der guten Waffe.. den einfach mit Dreieck entwaffnen und hoch laufen..

JETZT der Trick:

Ihr fragt euch alle, wieso den schon hochlaufen.. weil man hat nur noch ganz wenig leben.. dann ruht man sich circa 10 Sekunden aus, geht 1-2 Meter die Treppe runter und schießt den Server rechts und links kaputt und durch die kleine Lücke zwischen Wand und Treppe hin durch schießen und rechts und links (hinten) die Server kaputt schißen.. dann ab nach oben und jöö

So hab ich das auch gemacht. :)

Sehr guter Trick, bin in dem Level aber noch 3 mal gestorben und hab es trotzdem noch geschafft. Ich assi sterbe ganz am Ende mit dem Heli, bin daneben gesprungen.. *hust*

Habe aber noch 5.33.97! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab ich das auch gemacht. :)

Sehr guter Trick, bin in dem Level aber noch 3 mal gestorben und hab es trotzdem noch geschafft. Ich assi sterbe ganz am Ende mit dem Heli, bin daneben gesprungen.. *hust*

Habe aber noch 5.33.97! :biggrin5:

Hehe ^^ Wie kann man denn da daneben springen? :P

Geht ja fast garnicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dass spiel ( da ich beim ersten mal durchzocken nich drauf geachtet hab nich zu schießen wegen der trophy ) dann auf schwer gezockt ohne zu entwaffnen.. und davor keine speedruns gemacht :D..

der serverraum war schwer^^..

aber ich hab die platin und eig. wenn cih jetzt so drüber nachdenk war nich wirklich was schwer.. ne 4 trotzdem wegen dem speedrun kapitel 2 -.- ( 10:59:32 oder soo .. auf jeden fall s***** knapp ^^

gruß mon1482

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man beim Serverraum angekommen ist springt man über den Schreibtisch mit den PC's dann schlägt man das Glas durch geht zwischen dem LINKEN Server her.. nimmt dann rechts von einem den Kasten als Sprungbrett.. man landet dann genau bei dem Gegner oben in der Mitte mit der guten Waffe.. den einfach mit Dreieck entwaffnen und hoch laufen..

JETZT der Trick:

Ihr fragt euch alle, wieso den schon hochlaufen.. weil man hat nur noch ganz wenig leben.. dann ruht man sich circa 10 Sekunden aus, geht 1-2 Meter die Treppe runter und schießt den Server rechts und links kaputt und durch die kleine Lücke zwischen Wand und Treppe hin durch schießen und rechts und links (hinten) die Server kaputt schißen.. dann ab nach oben und jöö

Das ist nichts wirklich neues, das ist genau die Methode aus dem ovendonkey-Video ^^, mit dem einzigen Unterschied, dass der die restlichen Server während dem Hochlaufen (und der Zeitlupe) noch abschießt und nicht extra noch mal runterläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...