Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Winden Mission


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese eine ist aber in drei unterschiedlich schwierige Levels aufgeteilt. Was heißt "schwierig"...die Wette ist auch auf Level 3 extrem leicht und mit ein bisschen Geduld ist man so fix Milliardär. ^^

Kommt drauf an ob du den Bug mit den immer höheren Einsätzen hast... Ich kann zB nicht mehr als 5 Mio. auswählen! Einige können bis zu 50 Mio gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe immer das höchste genommen (also 5 Mil.) und als es dann nicht mehr höer als 5 ging, stieg jedoch jedes mal der minimum einsatz.

Nun ist mein minimum mittlerweile bei 50 millionen ^^ aber der max ging nie höer als 5 millionen.

Naja ist halt in Bug aber wie ich finde kein schlechter!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nur froh das ich diesen Bug erst entdeckt hatte nachdem der Trophypatch erschien. Spieler die bereits die eine Milliarde erreicht hatten, bevor der Patch erschien, können die Trophy nicht mehr bekommen. Bin froh das sowas der Vergangenheit angehört, da jedes Spiel nun sofort Trophys unterstützt.

Beigetretene Spieler bekommen übrigens kein Geld wenn sie die Windenmission machen. Sie können zwar helfen, aber das ohne einen Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...