Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegames laden


herg`

Recommended Posts

Hallo,

ich hatte jetzt COD: W@W schon eine Weile nicht mehr in der PS3. Und wollte nun mal fragen, besteht denn der Fehler das die Savegames nicht geladen werden können immer noch?

Denn ich wollte damals auf Veteran durchzocken und da ist es ja fast unmöglich ein komplettes Level, ohne es an die Nerven zu bekommen, zu spielen. Und immer wenn ich dann meinen Spielstand laden wollte kam eine dumme Fehlermeldung (irgendwie, der Spielstand ist mit dieser Version nicht kompatibel). Geht das denn mittlerweile ohne Probleme?

Ich habe übrigends die UK-Version des Spiels, also wäre es hilfreich wenn auch nur Leute, die die UK-Version ebenfalls haben antworten ;)

Gruß und Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab das Spiel eben nochmal eingelegt und siehe da ich kann die Spielstände immernoch nicht laden...

Ich kann doch kein Komplettes Level auf Veteran spielen, das ist unmöglich ohne Pausen.

Also mal genau zum Problem:

Ich erreiche einen Checkpoint, nach ca. 2 Stunden spielen, und will dann Morgen oder Übermorgen weitermachen weil ich eben total gefrustet bin. Also geh ich auf 'SAVE & QUIT' und beende das Spiel somit. Am nächsten Tag hab ich Lust mich wiedermal unzählige Male töten zu lassen und vielleicht den Checkpoint zu erreichen, also lege ich das Spiel ein und will meinen Checkpoint laden, was aber nicht geht weil mein Savegame angeblich nicht kompatibel ist mit der Version des Spiels, also bleibt als Alternative nur das Level von Neuem zu beginnen. Und deshalb kann ich das Spiel leider Gottes nie zu Ende bringen, weil man eben nicht 8 Stunden Zeit um ein scheiß Level zu spielen, am Stück eben...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte das Spiel schon zweimmal durchgespielt

jetzt sind aber seitdem ich mit nem Kumpel gezockt habe

die Missionswahl weg.

Heißt alles nochmal spielen um die restlichen Trophies zu holen...

Jetzt meine Frage,

ich hatte die ersten fünf Level auf Veteran gezockt,

muss ich die jetzt nochmal auf Veteran spielen, um die goldtrophie fürs durchspielen auf veteran zu bekommen?

Oder reicht es wenn ich einfach alle Level irgendwann mal auf Veteran gezockt habe?

@ herg'

Will nichts falsches sagen,

aber ich glaube ein Level fängt nach Speichern immer wieder von vorne an,

wenn man das Spiel verlässt.

Lasse mich aber gerne korrigieren.

Ist schon teils nervig auf Veteran unter ne Stunde schaffe ich kein Level auf Veteran..[/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte das Spiel schon zweimmal durchgespielt

jetzt sind aber seitdem ich mit nem Kumpel gezockt habe

die Missionswahl weg.

Heißt alles nochmal spielen um die restlichen Trophies zu holen...

Jetzt meine Frage,

ich hatte die ersten fünf Level auf Veteran gezockt,

muss ich die jetzt nochmal auf Veteran spielen, um die goldtrophie fürs durchspielen auf veteran zu bekommen?

Oder reicht es wenn ich einfach alle Level irgendwann mal auf Veteran gezockt habe?

@ herg'

Will nichts falsches sagen,

aber ich glaube ein Level fängt nach Speichern immer wieder von vorne an,

wenn man das Spiel verlässt.

Lasse mich aber gerne korrigieren.

Ist schon teils nervig auf Veteran unter ne Stunde schaffe ich kein Level auf Veteran..[/

Ganz am Anfang ging das ja alles und auf einmal fingen diese Probleme an.

Also muss ich dich leider korrigieren =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

alles klar.

Dann ist es aber echt seltsam..

Ich hatte gestern auch kleine Probleme,

habe das dritte Level gespielt wo man am Ende diese 4 Flak einnehmen muss.

Naja, danach kommen ja eigentlich noch gegnerische Soldaten und Panzer,

aber es ging da einfach nicht weiter.

Nichts passiert.

Dann nochmal vom letzten Punkt aus gespielt und wieder nicht.

Vielleicht klappts heute wenn ich das Level nochmal spiele...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja leider, es sei denn du hast noch ein Savegame auf nem USB-Stick oder so. Ist mir auch passiert, war zum Glück noch nicht weit, trotzdem ärgerlich.

Ich hatte es noch ein 2. mal, vorher stand oben links in der ecke: 'martina27 ist nicht mehr da' oder so was ähnliches...habe aber im Einzelspielermodus gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hatte auch Probleme. Habe nach 6 Monaten mal wieder COD ausgegraben weil ich Platin nun endlich holen wolte, habe nun endlich die letzten beiden Levels geschaft habe aber die Trophies fürs durchspielen nicht bekommen, seit dem Patch ist alles weg kann zwar die Missionen noch auswählen aber alle Todeskarten und die Levels wo ich auf Veteran duchhabe sind alles zurück gesetzt. Jetzt heist es nochmal spielen drecks Spiel echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heey .. hab glaub ich das selbe problem :banghead: hab gestern abend noch ne mission auf veteran gemacht .. jetzt gerade leg ich das spiel wieder ein und hab bei missionsauswahl alles grau und kann von vorne beginnen .. aber das komische ist .. wenn ich auf Spiel fortsetzen gehe komme ich an die Stelle von gestern die ich als letztes gemacht habe .. das dumme ist aber das ist die Amsel mission auf der einfachsten stufe,da ich gestern amsel mit pistole machen wollte .. aber is doch dumm hab alles anscheinend gespeert aber kann spiel fortsetzen ..:emot-raise: sh*t spiel .. alles nochmal von vorne .. aber theoritsch kann ich doch die level auf söldner die ich voher hatte machen und dann die restlichen auf veteran oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr spielt 8 std für 1 level?? .. das is doch krank ?? oda nich ^^ ich hab nie länger als 1 std 30 min für ein level gebraucht .. höchstens 1 mal 2 std oda so .. und ich hab direkt auf veteran angefangen:D naja wenn ihr 8std braucht dann würd ich es eh lassn weil der zeitaufwand doch einfach mal garnicht der belohnung entgegen kommt .. ich mein 120 std nur für den story modus?? .. is das nicht ein bisschen "abnormal"?? :D:D naja egal .. zu den save .. also das level fängt bei dem letzten kontrollpüunkt an wo du gespeichert hast .. also .. nicht ganz von neu .. und das er die net lädt ist komisch O.o vll einfach nochmal alle daten von CoD5 von festplatte löschen und neu drauf haun .. ich weiß tut weh wenn man grad level 7 oda so is und net bei level 2 aber .. naja

greetz philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...