Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktives Community-Mitglied


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dafür musst du an einem Online Event teilnehmen wenn Community Tag ist. Geht glaub meistens mehrere Tage. Wenn du glück hast bekommste die Trophy heut noch. Kann aber auch sein das das jetzt schon wieder vorrüber ist. Genau Termine gibts dafür leider nicht. Ich hab die Trophy Anfang der Woche bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab wohl als ich mir ds spiel zum release geholt hab an nem community tag irgendein online rennen gemacht wann aber der nächste tag ist ann ich nicht sagen habs halt mit dem spieltstart bekommen nachdem ich den trophypatch installiert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy erhält man automatisch bei einem abgeschlossenen Ranglistenspiel, sofern die Aktiven-Community-Tage aktiviert sind.

Nachdem Patch, wo die Server paar Tage später online gegangen sind waren sie zumindest aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt gute Neuigkeiten zu dieser dämlichen Trophy.:smile:

1. Aktives Community Mitglied

Ab sofort werdet ihr hier kein spezielles Datum mehr berücksichtigen müssen, denn wir haben den Erfolg "Aktives Community Mitglied" für alle gerankten Online-Rennen, die über Xbox 360 und Playstation 3 im Sprint, Runden- und Cops & Robbers Modus ausgetragen werden, permanent freigeschalten!

Was ihr also nur noch tun müsst: Konsole einschalten. NFS Undercover starten. Euch ein Onlinerennen suchen und Spaß haben!

[ ACHIEVEMENTS ] Aktives Community Mitglied & Katz-und-Maus - Need For Speed

Die haben wohl selber gemerkt, dass sie es verbockt haben.:biggrin5:

Na umso besser. Jetzt ist die Trophy geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...