Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopierschutz Informations Fehler


ZaKiBoii

Recommended Posts

Hi Leute,

hatte mir heute WORMS sharen lassen, soweit alles gut, spiel gestartet alles super. Dann 1 std später wollt ich des spiel wieder starten und dann kommt die meldung, Kopierschutz Informationsfehler (80......).

weiß einer was das bedeutet, oder hat sogar einer vllt eine lösung für das Problem?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hatte mir heute WORMS sharen lassen, soweit alles gut, spiel gestartet alles super. Dann 1 std später wollt ich des spiel wieder starten und dann kommt die meldung, Kopierschutz Informationsfehler (80......).

weiß einer was das bedeutet, oder hat sogar einer vllt eine lösung für das Problem?!?

Jo hast bestimmt den Account gelösht wo du es geshard bekommen hast...das darfste natürlich nicht machen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst glaub ich erst wieder den gleichen Benutzer erstellen (mit dem Namen wo es war z.b. Benutzer1) danach wieder email und passwort eingeben ....wenn du alles rischtig gemacht hast müsste es wieder gehen.

Wenn nicht dann lösche Worms und erstell einen komplett neuen account, danach ladest du dir das spiel einfach nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst glaub ich erst wieder den gleichen Benutzer erstellen (mit dem Namen wo es war z.b. Benutzer1) danach wieder email und passwort eingeben ....wenn du alles rischtig gemacht hast müsste es wieder gehen.

Wenn nicht dann lösche Worms und erstell einen komplett neuen account, danach ladest du dir das spiel einfach nochmal.

okay dann muss ich nochmal den fragen, der es mich sharen gelassen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so... habe das Spiel gelöscht und neu Runter Geladen... Jetzt geht es wieder... Wenn man Shared, dann MUSS man den Benutzer mit PSN Daten auf der PS3 lassn... Wer keine Lust auf mehrerer Benutzer hat, muss es selbst kaufen, oder Hoffen, dass jemand seine KK-Daten raus gibt.... Oder man gibt seine PSN-Daten bekannt und ein guter Bekannter kauf es mit DEINER PSN-ID...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding mit dem sharen is, zu 99% liegt es daran, dass die leute den benutzer gelöscht haben mit dem sie das gesharte spiel geladen haben, aber bei mir wars nach dem 2.70 update so, dass auf einmal ALLE gesharten sachen nicht mehr gingen :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

und das OBWOHL ich alle benutzer noch draufhatte, ich wusste ja dass man die nich löschen darf - komisch oder?

Jeden falls muss man die sachen nicht nochmal neu runterladen und installieren, es reicht wenn man den download startet und sofort wieder abbricht, die PS3 "merkt" sich dass dann und schreibt den besitzer neu rein und das schon vorhandene game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...