Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäen auch im LAN Modus holbar?


NicotheNacho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab mal ne Frage Trophäen wie Luftkampfveteran (Multi L-L) (Erzielen Sie 100 Abschüsse mit Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen im Mehrspielermodus

In den Pilotenakten auf Seite 5 unter "TB3" kannst dunachsehen, wieviele Abschüsse man mit den Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen schon erzielt hat.)

kann man die auch im Koop Modus erledigen (ist ja auch Mehrspielermodus) weil ich hab da jetzt schon ein haufen im Koop abgeschossen und die Trophy kommt nicht und zudem sind in den genannten Pilotenakten glaub ich auch nur die Team-Deathmatch-Abschüsse zu sehen ... deswegen meine Frage hat jemand diese Trophies im Koop gemacht geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ne Frage Trophäen wie Luftkampfveteran (Multi L-L) (Erzielen Sie 100 Abschüsse mit Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen im Mehrspielermodus

In den Pilotenakten auf Seite 5 unter "TB3" kannst dunachsehen, wieviele Abschüsse man mit den Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen schon erzielt hat.)

kann man die auch im Koop Modus erledigen (ist ja auch Mehrspielermodus) weil ich hab da jetzt schon ein haufen im Koop abgeschossen und die Trophy kommt nicht und zudem sind in den genannten Pilotenakten glaub ich auch nur die Team-Deathmatch-Abschüsse zu sehen ... deswegen meine Frage hat jemand diese Trophies im Koop gemacht geht das überhaupt?

falls noch aktuell hier die antwort:

nein, koop zählt nicht dazu, weil das unter kampagne gespeichert wird, multiplayer sind wirklich nur die deathmatches

und mit dir hatte ich ja eben schon ne nette unterhaltung übers psn steini, nicht wahr :biggrin5:

hoffe du nimmst mir net übel, dass ich irgendwann genervt war, weil ich mich im prinziep immer wiederholen musste xD;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...