Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Sache hier.


TheReal_047

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich will mich auch mal vorstellen.

Mein name ist Ronny, ich bin z.Z. 28 Jahre jung/alt, von Beruf Roboterfuehrer / Kfz-Lackierer. Ich stamme aus Thüringen lebe aber arbeitsbedingt seit 6 Jahren in Baden-Württemberg.

Meine Hobbys sind recht bescheiden, da es finanziell nicht so rosig aussieht beschränke ich mich auf PS3 zocken, im Forum rumlungern und mein Aquarium...:biggrin5:

Ich "arbeite" mit meiner PS3 (250GB) und einem LG Plasma TV 42" (720p).

Surround ist noch ein Traum und ein 37" Full HD von Sony wäre auch auf dem Wunschzettel (nur zum zocken ohne ihn teilen zu müssen):biggrin5:.

Meine ID ist von "Hitman" abgeleitet, da ich ein großer Fan dieser Reihe war und "er" ja Nr. 47 war.:eek6:

Ich besitze ALLE Teile "Final Fantasy" die es für das PS-System gibt. :drool5:

Meine bevorzugten Genres sind: Rollenspiele, Shooter, Rennen, Horror, Strategie und so Sachen wie Majong oder MagicBall für zwischendurch.

Was mir garnicht liegt ist Sport, wie z.B. : FiFa, Wrestling, ect.

Ich suche immer Leute mit denen man ab und zu mal zusammen zocken kann (auf meiner Freundesliste ist noch genug Platz).

Was ich nicht mag, sind Leute die mir dann jeden Tag so nervige Nachrichten schreiben wie z.B. : " hi wie gehts", "n Abend", ect.ect.ect.!!! :banghead:

Das Forum hier ist wirklich Spitze und die Leute bisher sehr nett.

Viel Spaß euch allen beim zocken.....:cool:

MFG Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...