Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Storyschwierigkeit


wie schätzt ihr die pop story ein?  

39 Stimmen

  1. 1. wie schätzt ihr die pop story ein?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab für Leicht gestimmt.

Die letzte Kletterei fand ich schon etwas hart, bin da auch 'n paar mal abgekratzt, aber die Bosse und Kämpfe generell sind verdammt easy geworden, was die Sands of Time-Reihe angeht.

Die Rätsel waren auch relativ einfach, und auch der letzte Kampf ohne Schaden zu nehmen war eigentlich ohne Probleme zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für einfach gestimmt da die Sprungpasagen kurz vor dem Ende des Spiels zwar etwas fordernd sind, aber sonst wirklich kaum etwas schwer ist. Ein Spiel das mir gut gefallen hat. Es ist aber auch vorteilhaft wenn man "Sands of Time" kennt, da hier vieles ähnlich abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...