Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™


Atomic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es mir auch heruntergeladen und es kam prompt eine Fehlermeldung bezüglich der "Ländererkennung".

Nochmal neu versucht klappte es dann!

Nach meinen ersten Eindrücken schonmal ein kleines Fazit:

VidZone ist wirklich übersichtlich gestaltet und es gibt eine gute Auswahl an Musikvideos!

Was allerdings stört sind die teilweise sehr langen ladezeiten der Videos! Ich habe eine DSL 16000er Leitung und bei vielen Videos brauch es gut und gerne mal 5-7 Minuten bis überhaupt was geht. Mir ist es auch schon passiert das es während der Wiedergabe einfach aufhört und wieder anfängt zu laden.

Die Qualität der Videos ist so naja...:dozey:

Das neue Video der Black Eyed Peas war z.B. sehr gut! Eminem "We made you" oder "Whisky in the jar" von Metallica sehen dagegen eher dürftig aus -.-

Ich hoffe es tut sich noch was in Sachen Ladezeiten. Gut, jetzt wird der Ansturm wohl relativ groß sein aber wenn ich fast 10 Minuten warten muss bis das Video wiedergegeben wird wird VidZone nicht lange auf meiner Playsi bleiben :D

Aber im großen und ganzen finde ich es recht witzig und gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm. Seltsam. Habs mit meinem Österreich Account nicht gefunden im Store.

Bin dann auf meinem Italien Account gewechselt, hab sofort gefunden und in einer Minute gedownloadet.

Wollte es dann starten, und hab selbige Nachricht erhalten wie ps3user, wegen hoher Anfrage.

Aber man hat ja Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAHAHA!!! Da sagen die "nur im europäischen Store" und ich krieg eine falsche Länderkennung-Fehlermeldung

Und jetzt schon könnt ihr sagen, dass es NICHT läuft, während des spielens - guckt mal ein paar Seiten weiter vorne: Da wurde es noch als achsotolles Feature angepriesen!

Naja - warten wir es mal ab und wenn es wenigstens Metallica drin hat, ist es ja schon besser als Napster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin drin. :D

Geht alles wunderbar ohne jegliche Wartezeiten, allerdings ist die Auswahl zur Zeit doch noch sehr dürftig. Ich hoffe da kommen noch einige tausend Titel hinzu.

Alles in Allem läuft alles super und für zwischendurch oder wenn Besuch da ist und man will Musik mit Bild hören, perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...