Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VidZone™


Atomic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ICH habe das nicht verstanden!

BTW: Habe geprüft - ich kann ja doch Musik hören während des Internetsurfens :redface:

Aber VidZone werd ich mir trotzdem laden, vielleicht sind da andere Clips als bei Youtube bei und wenn das zusätzlich im Hintergrund laufen kann, wär ja noch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man es immer noch "kündigen" und Sony wird sehen, wie toll die Idee war. Das ist doch auch wieder das selbe wie bei den Clubhäusern in Home: Erst macht jeder einen Club auf - aber sobald sie kostenpflichtig wurden... Plötzlich braucht keiner mehr Clubhäuser. Ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat! Erstmal Appetit machen und wenn genug Fische am Haken hänge BÄM kostenpflichtig machen. Das würde mich echt nicht wundern.

Aber solange das nur "tausende Musikvideos" sind - da kann ich auch youtube nehmen - da gibt es außerdem bestimmt mehr Videos! Und während eines Spiels kann ich Videos eh nicht gucken - und da eigentlich alle Games ihre eigene Musik haben, brauch ich dieses Feature des Hörens während eines Spiels eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Davon reden wir doch auch seit 4 Seiten, dass VidZone im Store zum runterladen ist!

@ ps3user: Danke für die Antwort auf die Frage, die ich jetzt stellen wollte: War heute schon früher wach und hab mal im Store geguckt ;) Aber jetzt weiß ich, wann geupdatet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VidZone startet heute

Wie angekündigt startet heute der Musik Video Streaming Service VidZone, zudem bereits eine Menge an Inhalten bereit stehen werden.

Die kostenlose Anwendung erlaubt es, eine Vielzahl von Musikvideos aus einer riesigen Bibliothek abzurufen, und per Streaming auf die PS3 zu übertragen.

Neben den etablierten großen Plattenlabels werden auch verschiedene unabhängige Labels die Plattform mit Contents versorgen, die über die vorher aus dem PSN Store herunterzuladende VidZone Anwendung aufgerufen werden können. Die VidZone Anwendung ist hinterher ein fester Bestandteil der der Xross Media Bar (XMB).

Der Dienst ist Europa-Exklusiv, und auch nicht über Fake Accounts aus den USA oder anderen Regionen zugänglich.

Quelle: VidZone startet heute by play3.de

Bin mal gespannt wie es wird...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Du weißt schon, dass das Store-Update immer Abends gegen 20 Uhr ist?

Und da man VidZone im Store runterladen kann, kannst du davon ausgehen, dass es abends mit dem Update kommt.

Wie du weißt ist es noch nicht bekannt ob es in den Store kommt oder mit einem neuen Firmware update veröffentlich wird, also sollte man nicht von 20 Uhr ausgehen.:emot-owned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...