Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus Leute !!!


Kleiner_Schuster

Recommended Posts

Servus hier ist der Kleine Schuster !!! :)

erstmal ein paar Biografische Daten :)

Mein Name ist Bastian

ich bin 16 jahre alt

komme aus Steinbach Hallenberg in Thüringen

Meine Hobbys: Chillen, Ps3 zocken und mit Kumpels abhägen ! :biggrin5:

jetzt erzähle ich euch wie ich zu diesen Forum gekommen bin

Mein guter Kumpel Prototype1994 erzählte mir vor ungefähr 8 Wochen von diesem Forum,trotzdem wollte ich mich noch nicht Anmelden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Als dein mein Kumpel immer mehr von diesem Forum schwärmte und nur positive Dinge über dieses Forum erzählt hatte, habe ich mich heute beschlossen mich hier in diesem Forum anzumelden ;) mein erster Eindruck von dem Forum 1A :emot-downsbravo::emot-downsbravo::massmeeting: sieht wirklich HAMMER aus !

ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und den Admis :) am meisten hoffe ich das ich viele Leute zum zocken finde und hier sehr viel Spaß haben werde :biggrin5::biggrin5::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wirst du nicht ange warten müsse, wenn du dich freundich und aktiv beteiligst wird deine Freundesliste inner kürzester Zeit gefüllt sein :smile:

In dem Sinne, auch von mir ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...