Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schnelles CTF


garcipat

Recommended Posts

weiss nicht ob der Trick schon erwähnt wurde, aber im Leitfaden is der nicht und ich finde den könnte man gut da noch anfügen.

Versuche grade die 100 CTF Matches zu machen und ich mach das folgendermassen:

Alleine auf der Map "Facing Worlds" renn ich zur blauen flagge, schnapp diese und platziere direkt neben der Flagge den Translator Chip.

Dann bringe ich die Flagge zurück und kann mich danach direkt zurück teleportieren und die Flagge erneut nehmen.

so spart man sich 1/3 vom laufen.

Hoffe das ist nicht nur mir hilfreich.

grüsse garcipat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss nicht ob der Trick schon erwähnt wurde, aber im Leitfaden is der nicht und ich finde den könnte man gut da noch anfügen.

Versuche grade die 100 CTF Matches zu machen und ich mach das folgendermassen:

Alleine auf der Map "Facing Worlds" renn ich zur blauen flagge, schnapp diese und platziere direkt neben der Flagge den Translator Chip.

Dann bringe ich die Flagge zurück und kann mich danach direkt zurück teleportieren und die Flagge erneut nehmen.

so spart man sich 1/3 vom laufen.

Hoffe das ist nicht nur mir hilfreich.

grüsse garcipat

ist ne coole methode aber glaub mir. mach es lieber mit schweren bots. auf der map im leitfaden. die rennen innerhalb von 10 sekunden über die map und wieder 10-20 sekunden zurück. das spart dir nerven durch die monotone spielweise die du alleine hast. geht sau schnell mit denen. lass das noch online machen und du bekommst noch deine siege obendrein.

spar dir deine geduld lieber für die 50 onlinetage auf, insofern du sie noch nicht hast, denn diese tage sucken richtig am elan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 50 tage kommen doch von alleine :-)

stresst ja auch nicht wenn man die auf 50 tage verteilt.

das mit den 500 matches glaubich wird nerviger.

daher renn ich da ein wenig selber.

CTF mit Fahrzeugen mach ich dann mit Bots, da gibts kein Translator.

zumindest nur sofern ich weiss.

die Map ios ausserdem geschmackssache. Ich fand die andre gut weil nichts im wege ist, keine Hindernisse oder anderes.

gibt streckenmässig sicher bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...