Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadtbekannt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Statistik die zählt ist wenn ihr auf Start geht, dann Online und dort euer Profil anschaut. Sobald dort bei den Online-Events an denen ihr teilgenommen habt 119 steht, macht es Bling.

Es zählen also AUCH die Cops & Robbers Events, weil ich hab ungefähr 4-5 davon gespielt und bei punkt 119 auf der Statistik hats Bling gemacht.

Was für ein Glück, dass ich nicht noch 4 Rennen fahren musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist was Geiles Passiert hab die ganze Zeit auf needforspeed.com mein Statistiken nachgeschaut aufeinmal bein stande von 108 gefahrenen Rennen hab ich die Trophy beckommen un somit Platin ist das auch einen schon PassiertOnline-Siegesquote (%)

25%

Anzahl Online-Siege

27

Gefahrene Online-Rennen

109

Beste Online-Siegesserie

27

Aktuelle Online-Siegesserie

27

Spielabbruch-Quote

3%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47.pngStadtbekannt

Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.

Dazu müsst ihr regelmässig Online Rennen fahren bis ihr die Trophäe bekommt!

Es müssen aber die normalen Rennen sein keine Cops & Räuber, die zählen nicht.

Ihr könnt auch in eine Lobby eintreten und dann das Pad ne ganze weile aus der Hand legen.

Zwar kommt Ihr dann nicht ins Ziel aber das Rennen wird trotzdem gewertet.

So geht Ihr von Rennen zu Rennen ohne das Ihr einen großen Aufwand betreiben müsst.

Müsste im Leitfaden mal geändert werden die Cop und Räuber rennen zählen auch mit dazu.

Bei mir war das jedenfalls so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mla die Stats von der NFS Seite:

Online-Siegesquote (%)

12%

Anzahl Online-Siege

17

Gefahrene Online-Rennen

137

Beste Online-Siegesserie

31

Aktuelle Online-Siegesserie

31

Spielabbruch-Quote

36%

Allerdibngs habe ich niemals 36% meiner Rennen abgebrochen -.-

Ich lasse jetzt den ganzen abend laufen, mal sehen wann ich die Trophy bekomme, ist die letzte die ich für Platin brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47.pngStadtbekannt

Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.

Dazu müsst ihr regelmässig Online Rennen fahren bis ihr die Trophäe bekommt!

Es müssen aber die normalen Rennen sein keine Cops & Räuber, die zählen nicht.

Ihr könnt auch in eine Lobby eintreten und dann das Pad ne ganze weile aus der Hand legen.

Zwar kommt Ihr dann nicht ins Ziel aber das Rennen wird trotzdem gewertet.

So geht Ihr von Rennen zu Rennen ohne das Ihr einen großen Aufwand betreiben müsst.

Müsste im Leitfaden mal geändert werden die Cop und Räuber rennen zählen auch mit dazu.

Bei mir war das jedenfalls so!!!

kann ich bestätigen! hab NUR cops und räuber spiele gemacht und die trophy bekommen! und die statistik im www stimmt auch (ist nicht wie hier einige behaupten falsch) - hab die trophy bei exakt 121 rennen (2% abbruch) bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen! hab NUR cops und räuber spiele gemacht und die trophy bekommen! und die statistik im www stimmt auch (ist nicht wie hier einige behaupten falsch) - hab die trophy bei exakt 121 rennen (2% abbruch) bekommen!

also ich glaube das ist egal welchen modus man spielt nur die spielabruchquote zählt... wie kann das sein ich soll 57% der rennen abgebrochen haben... nie im leben:banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1:

Online-Siegesquote (%)

30%

Anzahl Online-Siege

25

Gefahrene Online-Rennen

84

Beste Online-Siegesserie

39

Aktuelle Online-Siegesserie

39

Spielabbruch-Quote

57%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ja letztendlich auch egal oder nich wenn interessiert die spielabbruchquote wenns für die trophy reicht ganz ehrlich oder sonst müsst ihr halt selber fahren und nich das pad nich im kühlschrank vergessen nachdem ihr euch ne cola geholt habt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...