Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadtbekannt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt nochmal 51(habe jetzt insgesamt200) rennen gemacht und bin bei allen ins ziel gekommen aber immernoch kein *bling* :banghead:

oh man das nenne ich aber pech:frown:

das spiel weist aber auch sonst ziemlich viele fehler auf besonders im online modus.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab laut mynfs 119 Onlinerennen gefahren und hab die Trophy auch promt bekommen. Hab von den 119 vllt 10 beendet bei den anderen bin ich einfach am Start stehen geblieben. Hab aber auch schon n paar Cops Spiele gemacht, entweder zählen die mit zur Trophy oder die werden nicht in der Statistik auf geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft nicht schauen was bei mynfs steht, es zählen dort ALLE absolvierten online games, ob cops oder sprint usw. Daher hat diese Zahl absolut keine Aussagekraft, denn wenn ihr 110 Cops Games gemacht habt und nur 9 Rennen/Sprints gefahren seid steht dort 119 !!!

Bei der Trophy geht es jedoch um reine Rennen bzw. Sprints!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mindestens 119 Renne, am Start stehen bleiben habe ich auch sehr oft gemacht. Ich bin aber auch ein paar mal ins Ziel gefahren. Das ist soo ärgerlich. Was kann man dagegen machen ?? Ich habe mir das Spiel nur ausgeliehen und will Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind meine Statistiken und hab die Trophy schon bekommen, das ist alles sehr merkwürdig denn da waren bestimmt 20 Cops Spiele bei. Ich hab alle Trophies nach dem Patch geholt bin also bei 0 angefangen.

Online-Statistiken

Online-Siegesquote (%)

12%

Anzahl Online-Siege

14

Gefahrene Online-Rennen

119

Beste Online-Siegesserie

14

Aktuelle Online-Siegesserie

14

Spielabbruch-Quote

2%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...