Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 2 Bombe entschärfen


Recommended Posts

irgendwie versteh ich nicht so ganz was ich da machen soll.

da soll doch der russe gekillt werden um dann die bombe zu entschärfen...

hab den jetzt sicher schon 10 mal in der vorgegebenen zeit erledigt. dann kommt immer ein weißer bildschirm und ich bin tot.

mach ich irgenwas falsch oder was kann da sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng da momentan auch grad fest (schwerster Schwierigkeitsmodus) Ich glaub man muss einfach alle Soldaten killen und dann explodiert die Hängevorrichtung am Rande und du kannst auf die nächsten Etagen bis man am Schluss dann zum Russen kommet wo man 2 Benzintanks in die Luft sprengen muss und ihn dann besiegen bzw. die Bombe entschärfen.

Aber ich hab schon auf Leicht nicht ganz begriffen wie was wo. aber wie gesagt, ich glaube man muss alle Soldaten killen. Ist ja in dem Spiel oft so, dass man erst weiterkommt wenn alle tot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs dann noch geschafft.

ich mußte wohl vorher erst noch auf jede plattform daß die raketen dann von dort alle starten und dann kann man ihn wohl erst killen.

dann ging es nämlich direkt.

vermute mal es hing damit zusammen.

kann ja noch lustig werden wenn das noch schwerer wird später !!! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du das mit den 3 schaltern schon erledigt ??

also wo du die 3 rollen(keine ahnung wie ich das sonst nennen soll) abschießen mußt ?

das wär ja quasi teil 1 der engegner-geschichte !!

wenn du das erledigt hast kannst du wieder ein stück weitergehen und mußt die ganzen russen killen die da rumlaufen (wie ja die ganze zeit sowieso).

dann wir glaub ich nochmals ne ebene geöffnet und die killst wieder alle und läufst aber auf alle plattformen nochmals zurück in denen noch so ne rakete steht. die starten dann wenn du in der nähe bist. wenn dann alle abgehoben sind "nur" noch den boss killen und das wars dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste jetzt auch erstmal nicht was zu tun ist. Habe dann aber durch

eine andere Seite heraus gefunden, dass man wohl nichts anderes machen

muss, als ihn zu töten. Und dann habe ich sogar noch einen kleinen Bug

entdeckt, damit es noch ein wenig leichter ist:

Bei mir war es so, dass ich den Checkpoint vor dem Start des 2 Minuten

Timers hatte und ohne Gegner. Erst wenn ich einen Schritt nach vorne

gemacht habe, ging der Timer und das Gegner-Spawnen los. Also bin ich

stehen geblieben und habe zur Plattform geguckt. Dort konnte ich dann den

Kopf des Generals sehen. Ich habe zwei AK Mags (also 60 Schuss) auf ihn

geschossen, ohne dass er mich "bemerkt" hat. Er ist zwar auch nicht

gestorben, aber als ich dann das Event ausgelöst habe und die Soldaten

gespawnt sind und der Timer los ging, musste ich ihm nur noch einen Schuss

verpassen und die Brücke wurde herunter gefahren! Vielleicht hilft das ja dem

einen oderen anderen, der zuvor wie ich an dieser Stelle hing :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...