Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus!


Einherja

Recommended Posts

Seit gegrüßt liebe Zockergemeinde!

Ich bin 25 Jahre alter, langhaariger, bärtiger, Killerspiele spielender Metaller, heiße Thomas und komme aus Hagen in NRW.

Zu meinen Hobbies gehören Musik (ich spiele Gitarre, gehe gerne auf Konzerte und sammle CDs), DVDs schauen und halt so das übliche. Und nätürlich zocken! Wer hätte das gedacht! :-)

Zu meinen online Spielen gehören Battlefield Bad Company, CoD5 und Killzone 2. Wer entsprechende Spiele zockt darf mitr gerne eine Freundesanfrage schicken! Wer nicht von mir aus auch! ;-)

Ja das wars dann erstmal!

Ich freue mich auf eine gute Zeit hier!

Schöne grüße,

Thomas

Have a nice day! :-)

Einherja.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wohl eher, have a nice night, schon auf die Uhr gekuckt :biggrin5:

Na dann sag ich unserem neuen Headbanger Mitglied mal freundlich Hallo :emot-rock: und welcome on board. Viel Spass wünsch ich dir hier bei und mit uns.

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt??? Ich dachte ich wäre der Einzige Hagener mit ner PS3!?!?!

So ist das also, wenn man feststellt das man nicht einzigartig ist.

Kommentar am Rande: In Hagen ist es um 5.22 Uhr am 8. Mai 2009 voll am Donnern!

Und dann noch: Herzlich Willkommen!!!:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt??? Ich dachte ich wäre der Einzige Hagener mit ner PS3!?!?!

So ist das also, wenn man feststellt das man nicht einzigartig ist.

Kommentar am Rande: In Hagen ist es um 5.22 Uhr am 8. Mai 2009 voll am Donnern!

Und dann noch: Herzlich Willkommen!!!:cheers2:

jupp es gibt noch mehr Hagener mit PS3! Und stell dir vor, ich kenn noch mehr! :-)

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...