Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Ende A (Vielleicht Bug?)


S0u1Cry

Recommended Posts

Guten morgen alle ^^

Ich bin im spiel jetzt gerade bei Ende A und habe den Schattenlord oder so besiegt. Jetzt quassel ich mit Yonah und sie fragt mich wen sie am meisten liebt. So ich hab mich schlau gemacht und die antwort ist mein name. Wenn ich diesen allerdings eingebe kommt die Meldung es sei der falsche.. hab jetzt die letzten bosse schon 3 mal kalt gemacht und es ist immer das selbe. Kann es sein das es Probleme gibt wenn man mehrere großbuchstaben und zahlen in namen hat? Im Netz beim googeln hab ich nur gefunden das jmd das selbe prob hatte aba nicht was er gemacht hat :(

Sollte ich vielleicht noch mal von vorne anfangen und alles machen mit einem einfacheren namen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Grüße Souly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habs in allen kombinationen probiert :/ hab sogar die zahlen durch die ursprünglichen buchstaben ersetzt um zu schaun ob ich mich da nicht verhaun hatte :/ habs nu aba noch mal gespielt und bin bei der hälfte ^^ habt zwar noch nicht so viele mats aba auch erst 4 stunden aufm zähler und muss nu erst in die villa ^^

EDIT: pewpew ^^ genau 8 stunden und ich habs durch.. name hat beim ersten versuch geklappt :/ scheint an den zahlen gelegen zu haben oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist das Problem auch auf getreten also ich habe alle enden erspielt und mich dann an den speed run gemacht. bei der frage am schluss von yonah wen liebe ich am meisten wurde mein spieler name nicht mehr aktzeptiert. habe auf alle erdenklichen weisen versucht es geht einfach nicht! ich sage es ist ein bug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...