Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)


dukenukemforever

Recommended Posts

Ich hab mir gerade mal den fertig überarbeiteten Wolfenstein 3D Leitfaden angesehen und noch einen Fehler gesehen.

Die Trophybilder passen nicht ganz.

Es gibt ja für den Abschluss von jeden Kapitel eine Trophy. Das Symbol entspricht folgendem Muster.

Ein Kreuz und darunter einem Punkt

Im zweiten Kapitel ist es wieder das Kreutz aber mit zwei Punkten im dritten Kapitel dann 3 Punkte usw.

Jedoch ist neben jeder Trophy das Bild aus dem ersten Kapitel (mit dem eine Punkt).

Stimmt. Wurde wohl von Allen hier übersehen. Hab es intern notiert damit die Bilder richtig gestellt werden sobal wir sie auf unseren Server geben.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird die Liste hier auf Seite 1 noch aktuell gehalten? Wurde ja das letzte mal am 16.9. editiert.

Sag mal hast du seitdem du nur noch "Ehrenmiglied" bist und kein Mod mehr bist, hier nur noch zu meckern? Das ist mit jetzt schon öfters aufgefallen. Anderen ist das auch schon aufgefallen. Sei doch froh das es diese Seite gibt. Man kann halt nicht sein ganzes Leben nur hier auf dieser Seite verbringen. Gibt auch Leute die ein Normales Leben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Liste hier auf Seite 1 noch aktuell gehalten? Wurde ja das letzte mal am 16.9. editiert.

Ja, wird sie, da aber im Moment intern was geklärt wird und noch nichts weiter gemacht wurde, ist die eigentlich fast noch aktuell.

Aber ich werde die nachher mal "updaten", wenn ich kurz Zeit habe. Aber wie gesagt, getan hat sich im Moment nicht viel.

Geht aber bald weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du seitdem du nur noch "Ehrenmiglied" bist und kein Mod mehr bist, hier nur noch zu meckern? Das ist mit jetzt schon öfters aufgefallen. Anderen ist das auch schon aufgefallen. Sei doch froh das es diese Seite gibt. Man kann halt nicht sein ganzes Leben nur hier auf dieser Seite verbringen. Gibt auch Leute die ein Normales Leben haben.

öh war doch ne normale frage da ich zufällig gesehen hab das es schon ne zeit her ist. nixht mehr, nicht weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie beurteilst du, ob die fertig sind? Welche zum Beispiel?

hm also so genau ob der fertig ist kan ich ja net sagen aber ich denke mal das der fertig ist so wie ich ihn halt gesehen habe.

Z.b der bornout paradise leitfaden (ersteller theo) bei allen trophäen ist da der blaue text. DIe youtube videos sind auch eingebettet und bei den allgemeinen infos ist das sortiert oder wie man halt dazu sagt. Aber ich hab glaub noch einen oder 2 andere gesehen

(die sind aber psn leitfaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also so genau ob der fertig ist kan ich ja net sagen aber ich denke mal das der fertig ist so wie ich ihn halt gesehen habe.

Z.b der bornout paradise leitfaden (ersteller theo) bei allen trophäen ist da der blaue text. DIe youtube videos sind auch eingebettet und bei den allgemeinen infos ist das sortiert oder wie man halt dazu sagt. Aber ich hab glaub noch einen oder 2 andere gesehen

(die sind aber psn leitfaden)

Wir hatten damals, bevor wir das mit den Helfern hatten, schon mal angefangen. Da war auch Burnout mit dabei. Der wird aber nochmal "up to date" gebracht.

Keine Sorge, der Startpost ist schon richtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...