Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)


dukenukemforever

Recommended Posts

ihr sortiert nach beliebtheit?

Guitar Hero van halen:

allgemeiner thread ist der einzige (mit kaum posts), 4 bewertungen der schwierigkeit, aber priorität

Rock Band 2: das komplette gegenteil xD aber keine priorität ;P

naja wayne, ich mach ma weiter mit meinem ;P

Wir haben, wie Tier sagt, einfach mal eine Liste gemacht, es wird bestimmt das eine oder andere dabei sein, wo einige sagen, DAS muss aber rein, das ist beliebt und bei anderen wieder genau das Gegenteil.

Irgendwo mussten wir ja anfangen ;)

Aber wie Tier auch sagt, es kommen sowieso alle dran. Und es spricht auch nichts dagegen, wenn einer sagt, das er einen machen will, den man für nötig hält.

Bei den bereits in der Mache befindlichen sind auch schon welche dabei, die nicht so "wichtig" waren, trotzdem wurden sie schon vorher beareitet und nicht nach hinten geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird man benachrichtigt welchen Leitfaden man machen soll oder darf man sich das aussuchen ???

Also wenn man in dem Bereich ist, kann man sich schon die aussuchen......ich weiss auch, worauf du hinaus willst. Aber es geht leider im Moment nicht, sorry.

Falls du aber weiter Fragen dazu hast, beantworte ich sie Dir gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie heißt dieser Bereich ??

Sorry Duke das ich mich Einmische.

Jetzt ist Schluß mit der Fragerei! Selten so einen übertriebenen Spam gesehen. Man kann auch mehrere Fragen in einen Psot schreiben :dozey:.

Wenn du als Helfer auserwählt wirst dann bekommst du alle Infos, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind die für dich irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum jeder unbedingt nen Leitfaden bearbeiten wollen.

Klar ist es toll wenn man anderen damit hilft, aber wenig Arbeit ist es ja auch nicht.

Haben manche von euch gar nix zutun?

Es gibt halt noch Leute die so eine Arbeit gerne machen und auch der Community mal was zurückgeben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum jeder unbedingt nen Leitfaden bearbeiten wollen.

Klar ist es toll wenn man anderen damit hilft, aber wenig Arbeit ist es ja auch nicht.

Haben manche von euch gar nix zutun?

Ohne freiwillige Helfer (Leitfäden erstellen, Meldethread, jetzt auch die LF-Überarbeitung usw.) und freiwillige Mods (!) würde das ganze Forum hier nicht funktionieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht warum jeder unbedingt nen Leitfaden bearbeiten wollen.

Klar ist es toll wenn man anderen damit hilft, aber wenig Arbeit ist es ja auch nicht.

Haben manche von euch gar nix zutun?

Es geht sich nicht darum warum wir unbedingt mit machen wollen, sondern darum das es uns spass macht!

Das wir sonst nichts zu tun haben soll mal dahin gestellt sein.

ich für mein Fall habe eig. genug zutun: Auf der Arbeit schuften, Freundin zufrieden stellen, beim Haushalt helfen (Wäsche, Kochen putzen etc.), Freunde unterhalten und nebenbei noch zeit zum zocken finden!

Und ich glaube so ähnlich ergeht es meine Helfer-Kollegen.

Zumal ich ein Mensch bin, dem was gefällt, auch gerne Unterstützt.

Und das Forum hier gefällt mir definitiv und wenn es hilfe braucht das mich nicht umbringt, helfe ich gerne!

Zeit zum bearbeiten werden uns auch gelassen, hier muss keiner unter Hochdruck arbeiten!

Fazit. So lange es Spass macht, warum nicht?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache mit der Überarbeitung vor allem wenn ich mir in einigen älteren Leitfäden die Rechtschreibung anschaue dann stellen sich diverse Haare bei mir hoch :D

Bei all meinen bereits errungenen Platinspielen würde ich mich ebenfalls anbieten mitzuhelfen wenn Bedarf sein sollte. Soweit ich das hier jedoch lese habt ihr mehr als genug Unterstützung :) Angebot steht trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Überarbeitung auch klasse, weil einige Leitfäden zum Teil doch sehr löchrig sind und noch einige Fragen aufwerfen. Schön zu sehen, dass sich die Mühe gemacht wird, die 'Probleme' zu beseitigen und die Leitfäden noch viel ausführlicher zu machen.

Und wenn man dabei selbst auch noch Spaß hat, dann ist das natürlich noch besser. Weiter so, die Community ist großartig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Überarbeitung auch klasse, weil einige Leitfäden zum Teil doch sehr löchrig sind und noch einige Fragen aufwerfen. Schön zu sehen, dass sich die Mühe gemacht wird, die 'Probleme' zu beseitigen und die Leitfäden noch viel ausführlicher zu machen.

Und wenn man dabei selbst auch noch Spaß hat, dann ist das natürlich noch besser. Weiter so, die Community ist großartig. :)

Naja, gestopft werden die Löcher ja nicht, es wird was an der Optik, Infos usw. gemacht. Wenn ein Tipp komplett unvollständig oder so ist, wird er es auch erstmal sein, bis einer was gepostet hat ;) Wir machen ja nicht die Leitfäden an sich neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, allerdings wirft ja auch ein Leitfaden Fragen auf, der etwas... sagen wir mal "wirr" gestaltet ist und den man nur schwer überblicken kann(sei es wegen Rechtschreibung oder ungenauen Informationen).

Selbst wenn "nur" die Optik und gewisse Texte überarbeitet werden, kann das schon sehr viel dazu beitragen, die Löcher zu stopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, allerdings wirft ja auch ein Leitfaden Fragen auf, der etwas... sagen wir mal "wirr" gestaltet ist und den man nur schwer überblicken kann(sei es wegen Rechtschreibung oder ungenauen Informationen).

Selbst wenn "nur" die Optik und gewisse Texte überarbeitet werden, kann das schon sehr viel dazu beitragen, die Löcher zu stopfen.

Ja, stimmt schon, ist schon die einer oder andere Sache bei, die mehr zur Übersicht dient. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gestopft werden die Löcher ja nicht, es wird was an der Optik, Infos usw. gemacht. Wenn ein Tipp komplett unvollständig oder so ist, wird er es auch erstmal sein, bis einer was gepostet hat ;)Wir machen ja nicht die Leitfäden an sich neu.

Naja, würde ich so nicht sagen. Den letzten, den ich fertiggestellt habe, habe ich mehr oder weniger komplett neu aufgezogen, also ganz so allgemein würde ich das nicht behaupten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...