Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Technologie


Shayan08

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage ich kappier einfach nicht wie ich an die Ziele komme.

Die trophy Technologe funzt iwie bei mir nicht so ganz. War mal bei Ziel D hab aber keine Trophy bekommen....mach ich was falsch?

Und noch was: Wie gelange ich den zu den Zielen A-E? Mann kann ja nicht zurückfahren zu den anderen Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen erklären sich doch von selbst. Wenn man ein bisschen Zeit in das Spiel investiert kommen die Trophäen automatisch.

Du gehst in den Outrunmodus, wählst die Automatik und fährst bis in ein beliebiges Ziel = Technologie.

Wenn du alle Ziele anfährst (natürlich geht das nur in mehreren Anläufen) erhälst du 'Bleifuß'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach soviele Kurven wie möglich durchfahren ohne zu driften. Du kannst dir ja mal auf youtube ein paar Videos anschaun, vielleicht hilfts.

Außerdem den Analogstick ganz leicht bewegen, keine hektischen Reißer. Dann klappt das schon irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...