Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sende vom Gipfel der Welt, Sprengmeister


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der höchste punkt ist bei den satelitenschüsseln gibt auf youtube ein video davon

die 3 autos ist einfach schnapp dir eins fahr hoch zur horror welt da wo die 2 autos stehen stell die bei der titanik am rand des beckens. das du die mit dem 3 auto dann reinschupzen kannst wenn beide drinn sind schnell mit dem 3 auto wo du drinn sitzt auch reinfahren die explodieren dann nach und nach immer wasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der höchste punkt ist bei den satelitenschüsseln gibt auf youtube ein video davon

die 3 autos ist einfach schnapp dir eins fahr hoch zur horror welt da wo die 2 autos stehen stell die bei der titanik am rand des beckens. das du die mit dem 3 auto dann reinschupzen kannst wenn beide drinn sind schnell mit dem 3 auto wo du drinn sitzt auch reinfahren die explodieren dann nach und nach immer wasser

alles kla, danke:smile:

werd ich beim nächsten mal gleich probieren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe genau das ist es die letzte stelle ganz oben da muss man einwenig nach links dann springen da der da oben draufbleibt und den lerry sammelt die trophy bekommt man aber auch wenn man am larry vorbeispring lol bin bestimmt 5 mal daneben gesprungen :skep:

:biggrin5: bei dem spiel lang ich auch mal gern' richtig vorbei :biggrin5:

die trophy hol' ich mir dann wohl beim nächsten mal, scheint ja sehr einfach zu sein, falls ich da oben ankomme und nicht ständig runterflieg:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:ja das steheb bleinben

is wieder ne andere frage

ob es so leicht is :biggrin5:

:biggrin5: bei dem spiel lang ich auch mal gern' richtig vorbei :biggrin5:

die trophy hol' ich mir dann wohl beim nächsten mal, scheint ja sehr einfach zu sein, falls ich da oben ankomme und nicht ständig runterflieg:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde den höchsten punkt im spiel nicht!

das video bei you-tube wird nicht angezeigt kann!!!!

KANN mir BITTE wer HELFEN!!!!!!!!!!!!!!

man kann auch erstmal in den Trophäen-Leitfaden - Leisure Suit Larry: Box Office Bust® schauen (zur zeit der threaderöffnung gab's den noch nicht;)).

ich hoffe mal, dass du den punkt mithilfe des videos findest:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht so schwer ;). Es gibt einen Turm rechts vom Wasserbecken, in dem der weise Hai hängt. Auf den mußt du ja auch bei der Mission "Spione wie wir". Anstatt dann weiter zur Sattelitenplattform überzuwechseln (anderer Turm) kletterst du auf dem mittleren weiter nach oben. Immer weiter, bis zum Ende. Dann mußt du noch einen Sprung machen. Dort kann man aber runterfallen, also aufpassen ;). Ein Larry wartet ja auch noch da oben.

Nix verstanden? Na dann doch ein Video :D:D:D :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...