Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies (Frage)


Recommended Posts

hallo!

ich hba mal ne frage es ist jetz ja vor kurzer zeit ein trophie patch für need for speed undercover erschienen. einer aus meiner freundesliste hatte das spiel auch gespielt und ich bin auf trophies vergleichen gegangen und da bei der spiele war nedd for speed undercover nicht drin!! muss man sich da irgendwas aus dem store downloaden? ich wollte mir das spiel auch holen demnächst war jetz aber verunsichert weil der das spiel nicht in der liste stehen hatte. bitte um antwort danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...