Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teilweise sackschwer!!!


lord_falcon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Links oder rechts gedrückt halten bis er schießt dann weiter O

Man muss den doch hin und her bewegen oder irre ich mich jetzt? Hab das zumindest immer so gemacht und jedes Mal funktioniert.

Also das einzige Level, wo ich kurz davor die Disc an der Wand szerschellen zu löassen war "Verteidigung der Arche". Wäre es kein Game aus 'ne PK hätte ich's getan! :J: Ansonsten doch auch auf Schwer ganz gut zu meistern. Gibt schwere Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge jetzt auch grad an der Stelle.

Hab mir hier einige Tipps durch gelesen und sie auch teilweise gemacht. Bis auf Jetpack upgraden, da ich das im Moment nicht mehr kann. ;)

Ich fliege also bei dem letzten hinten oben hin und schieße von der Seite auf die Beine. Dann muss man ja im Nahksmpf Kreis drücken, um den Quicktime Event zu starten.

Soweit so gut. Aber bevor ich den ersten Platt habe, haben die anderen beiden schon die Arche zerstört.

Gibt es noch andere Tipps, mit denen ich die Sch.... Dinger schneller platt bekomme?

EDIT: Würde es vielleicht etwas bringen, wenn ich diesen Abschnitt erst mal auf leicht spiele, dann den Rest des Games das Jetpak upgrade und den Abschnitt dann später nochmal auf schwer zocke?

Hab ich dann nicht meine Upgrades weiterhin und bekomme dann die Trophy, dass ich es auf schwer durch gezockt habe?

EDIT2: OK. Hab es jetzt geschafft. Bei mir kam auch der Fehler, dass die UFO´s weg waren und die Anzeige von der Arche. Meine Frage könnte aber trotzdem beantwortet werden, falls ich nochmal irgendwo hänge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diese Stelle anders gelöst gehabt.

Habe nicht mit Rucksackwaffe geschossen - nur beim letzten Achonten, da die Muni verbraucht war.

Ich habe im Schweben auf die roten Stellen geschossen und mich immer rechtzeitig runtersinken lassen, so dass die Plattform oder anderes eine Deckung für mich darstellten. Ich war so auch immer ca zur Hälfte durch natürliche Hindernisse gedeckt und es gibt einige Stellen, an denen man nicht ins Kreuzfeuer gerät.

Möglicherweise hatte ich auch ein bisschen Glück und die geeigneten Stellen schnell gefunden.

Mit der Rucksackwaffe kam ich zu diesem Zeitpunkt nicht sonderlich gut klar und das war der eigentliche Grund, weshalb ichs mit dem normalen Maschinengewehr gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ehrlich, auf schwierig sind manche Abschnitte echt hart!

Z. B. Kapitel 2 der letzte Akt, Abbrechen des Lagers, wenn die Archonten auftauchen. Habe da bestimmt eine Stunde gebraucht und irgendwann dann durch Zufall geschafft!

Aber sonst bin ich eigentlich ziemlich beeindruckt von dem Game, kann nicht verstehen dass es von einigen so runtergemacht wird!

Ich habe mich sicher mindestens 1 Stunde mit den 3 Archonten gespielt, bis ich es endlich geschafft habe!

Mein Tipp:

Immer nur einen Archonten bearbeiten

Als erstes den oberen (am besten mit der Rucksackwaffe, da diese meines erachtens effektiver ist als die ausgerüsteten Waffen)

als nächstes den weiter entferntesten der Arche, danach den letzten!

Fazit: von hinten bis zur Arche vorarbeiten!

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...