Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror, Splatter und Action (Keine FSK18 Videos einfügen!)


Azaghal666

Recommended Posts

So ihr lieben Forumuser,

als großer Fan diverser Horror, Splatter und Action Filme wollt ich mal fragen was ihr denn von solchen Filmen haltet? Wenn euch Filme wie: Day/Dawn of the Dead, Braindead, Inside, Martys, Frontier´s, Freitag der 13, Hellraiser, Rambo, Saw, Wrong Turn, Battle Royal usw. gefallen, dann seit Ihr hier richtig.

Laßt uns doch mal darüber reden und vielleicht gibt es ja jemanden, der den selben Filmgeschmack teilt wie ich. :cool:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles mit "of the dead"

- Day od the dead

- land of the dead

- shaun of the dead (<-- extrem cool)

- dawn of the dead

- plain of the dead

Die besten hab ich.

Wer von euch kennt doomsday? auch echt krass, schottland ist ausgerottet duch nen virus, die ham ne mauer drum rum gebaut zur sicherheit, und jetzt ist der virus auch auserhalb und ein paar leute gehn nach schottland zum ein heilmittel holen weil es vllt überlebende gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch kennt doomsday? auch echt krass, schottland ist ausgerottet duch nen virus, die ham ne mauer drum rum gebaut zur sicherheit, und jetzt ist der virus auch auserhalb und ein paar leute gehn nach schottland zum ein heilmittel holen weil es vllt überlebende gibt

yeah der film is echt geil !!! wusst garnicht mehr wie der heisst!! ende is echt hammer bzw. der ganze film is geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doomsday noch nicht gesehen, soll aber richtig gut sein. Ende Juni kommt die Uncutversion über Östereich raus und die ist schon so gut wie geholt!

@ SplatterB2K

Garden Of Love

Beyond The Limits

Braindead

Maschine Girl

The Rage

Chain Reaction

Blood Feast

The Burning Moon

Zombie Stripper

reicht das fürs erste? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MoLoTov

also Rambo ist auf jedenfall Action. Beim Splatterfilm ist alles immer übertrieben, da literweise Blut fließt obwohl das gar nicht geht. Diese Filme sollte man nicht erst nehmen sonder sie sollen nur Spaß machen. Wenn du die Chance hast schaue dir Braindead von Peter Jackson an, dann weißt du was Splatter ist. Wobei es schwer wird den in Deutschland zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doomsday noch nicht gesehen, soll aber richtig gut sein. Ende Juni kommt die Uncutversion über Östereich raus und die ist schon so gut wie geholt!

@ SplatterB2K

Garden Of Love

Beyond The Limits

Braindead

Maschine Girl

The Rage

Chain Reaction

Blood Feast

The Burning Moon

Zombie Stripper

reicht das fürs erste? :-)

yo paar gute dabei aber garden of love is einfach schlecht^^

kennste wilderness oder the devils's rejects ? also die 2 filme musst dir eben sind echt der burner! wilderness bester film ever !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie striper. Ein film zum todlachen! Die Schaupieler(innen :biggrin:) sind gut. Und dann noch Jalapenio (oder wie der müllmann heist)

Müllmann: Ciao Maria, maria et maria

Et Ciao Pépé

Woher kommt der esel? zu cool

und monatelange vorbereitung mit dem virus

und man kann die zombies mit EMP aufhalten xD

und

und

und

Einfach cool

EDIT: als splatter muss ich dann Zombie self defense force empfehlen

An filme komm ich immer ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilderness ist klasse Film wobei der jetzt auch nicht zum Splattergenre gehört. Ist aber sehr spannend nur leider weiß man zu schnell wer der Böse ist. Sonst Topfilm!

Zombie Stripper ist einfach nur lustig und macht in einer Geselligenrunde richtig Spaß. Was habe ich gelacht bei diesem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dawn of the Dead (80er) der ist gut gemacht fand nur sincro doof da die mal ausgewechselt wurde mal hörste bei den einen Pierce Brosnam und dann hat er wieder eine andere stimme (ist halt ein alter filmxD)

Dawn of the Dead Remake - Der war auch super etwas viel anders als der alte^^.

Land of the Dead - Mann da fand ich es geil das der eine Zombie der als noch lebendiger Mensch bei Dawn of The Dead (80er) mit gemacht hatte und das Shaun als Zombie gab xD.

Shaun of the Dead - Einfach nur lustig (mag die beiden auch bei Hot Fuzz) lieblingsstelle tut als werd ihr ein Zombie xD (eigentlich der ganze Film geil^^)

Day of The Dead (der alte den neuen kenne ich noch nicht) - fand ich auch super aber nicht gut^^.

Night of the Living Dead (wo der noch schwarz weiß war) - das war der erste Zombie Film den ich je gesehen habe ohne zu ahnen was um in den Film gabs (ich war da gerade mal 6-7 Jahre alt) gewessen und der lief glaube in TV nach einigen Jahre später habe ich den mal angeschaut war begeistert den ersten Zombie film den ich je gesehen habe wieder gefunden zu haben^^.

Diary of the Dead - Der film fand ich nicht Schlecht war eher eine mischung von Zombies und Blair witch Projekt (aber von den besten Zombie filme macher George A. Romeo^^)

Wer Zombie Verarsche mag wie Shaun of the Dead dann empfehle ich euch noch Sars War (geiler film xD)

Freitag der 13 Reihe - Die filme sind nicht schlecht^^, habe alle in meiner sammlung

Braindead - Der ist was zu lachen als Horror das mit dem Baby und dann am ende mit dem Rassenmäher xD (sag wie nur Burn Zombie Burn xDxD)

Elm Street Reihe - Naja Freddy ist etwas lustig aber gut^^ wie er seine Opfer tötet.

30 Days of Night - Einer der besten Vampiere Filme des 21 Jahrhundert und nicht so eins da kommt unser Superheld Blade vor und macht sie alle kalt^^.

Tanz der teufel 2 und 3 - Finde nur die beiden Teile gut den ersten nicht der zeite ist besser finde ich (ich weiß sind fast gleich die teile die ersten beiden^^)

Evil Ed - Der Film ist auch nicht schlecht der ist alt aber auch lustig wie ein Mensch der nur harmlose Filme Scennen schneidet dann Aufträge bekommt schlimme Horror filmen zu schneiden und langsam verückt wird xD.

Final Destination Reihe - die Teile finde ich super und freue mich wenn ein Teil 4 kommen wird^^.

28 Days later und 28 wekks later - die teile finde ich ganz ok aber der zweite teil finde ich besser als der erste (wegen die Hubschrauber scenne xD) naja ich hoffe das Gerücht wird nicht war und eine Serie kommt raus (28 Month later) naja nie mehr was gehört wird wahrscheinlich nicht kommen, vieleicht eher als film.

Jeppers Creppers 1+2 - Oh die beiden Teilse sind gut und das Teil 2 nur gerade mal ein Tag später spielt als der erste^^ freu mich auf Teil 3, wenn der mal raus kommt.

Stay Alive - Naja war lustig das ein Spiel erstellt wurde der dich tötet so wie deine Spielfigur naja wenigsten gab es diesen Junge Star aus Malcom Mittendrin der mit gemacht hat. Einmal anschauen konnte man den auch^^, aber ich finde der hätte etwas besser sein müssen.

So einige habe ich noch nicht gesehen und andere Filme die ich gesehen habe war einfach zu billig und mies das mann den namen nicht merken musste um die zu empfehlen^^, achja ich stehe nicht so Kreatur Monster wie Riesen Schlange oder sowas die interessiernen mich nicht, aber freue mich hier zu lessen neue Filme die ich mir vieleicht anschauen könnte.

Edit:

crank 2 hat schon paar splatter szenen aber find den film nicht so gut der erste teil war besser!

Crank 2 schon bei Trailer gesehen ein mieser Film wird. Naja meine Freunde sagen auch nur noch krank und fanden alle den ersten besser^^. Man hätte ihn eher da tod liegen lassen sollen und nicht ihn noch ein weiteren Teil rennen lassen xDxD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stay Alive - Naja war lustig das ein Spiel erstellt wurde der dich tötet so wie deine Spielfigur naja wenigsten gab es diesen Junge Star aus Malcom Mittendrin der mit gemacht hat. Einmal anschauen konnte man den auch^^, aber ich finde der hätte etwas besser sein müssen.

ya die idee war gut die umsetzung nicht besonders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

internet horror film da kenne ich nur Untrackebel oder so ähnlich geschrieben (der war auch nicht schlecht^^)

mag auch Simon Pegg und fands auch cool das der bei Land of the Dead als Zombie spielte als Hintergrund bei Fotoshoting xD( also meine die Scenne wo er vor kommt^^). Kenne nicht alle seine Filme so großér Fan auch nicht nur wenn er mit den anderen zusammen ein Film macht die mag ich und es sind nur 2 bis jetzt^^.

Rob Zombie der hat ein coolen namen aber mag seine Filme alle gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SplatteB2K

also auf My Bloody Valentine freue ich mich schon sehr! Hoffe, dass er bei mir in der 3D Version laufen wird. Da ich das Original besitze und es auch ein unterschätzer Klassiker ist hoffe ich sie haben den Film sauber umgesetzt! In Amerika gibt es jetzt die komplette Uncut Version des Films mit allen schönen Goreszenen die gefehlt haben.

Was haltet ihr von Ittenbach Filmen und die Shocker aus Frankreich? (Inside, High Tension, Frontiers)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...