Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror, Splatter und Action (Keine FSK18 Videos einfügen!)


Azaghal666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir heute eine schöne Rarität gegönnt.

Hab mir die 35th Anniversary Edition von Texas Chainsaw Massacre gekauft.

Ist in einem Pappschuber, Digital Bearbeitet, der Film ist einmal auf BluRay und DVD.

Ist sogar durchnummeriert Nr. 1014/5000

X_DVD6057_e2.jpg

Hab die auch.geiles stück hab die nr.1066(die nummern sind leider nicht korrekt es gibt mehr von der box als 5000,hab die info von nem seriösen Grosshändler) und weil ich den film hammer find hatte ich mir schon vor der box die Ami Blu-Ray bestellt.gleiche quallität aber als fan und sammler gönnt man sich halt ma was:emot-holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette box wie teuer war denn die? macht sich bestimmt gut in meiner sammlung neben der nightmare on elm street collection :)

ich hab auf ner DVD Börse 20euro bezahlt.aber jetzt noch an die box rankommen is schwer.wenn du rankommst schlag sofort zu selbst 30-40 euro sind ok.schliesslich kostet der import der ami bluray och 30 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

müsst euch ma die bluray von FACES OF DEATH (import aus Australien) anschauen.da ist ein Interview drauf wo erklährt wird das sogut wie alles gefaked is.damit haben die ewigen diskusionen endlich ma ein ende

das is doch schon lange bekannt, das meiste sind szenen die fürs amerikanische fernsehen damals zu hart waren, der rest wurde nachgedreht. allerdings gibt es massenweise ableger und davon sind die meisten tatsächlich echt. aber das ist kranke scheiße, splatter is ja schön und gut aber ich muß mir nich anschaun wie in real jemand zerlegt wird. zum thema splatter fällt mir doch glatt mal olaf ittenbach ein, in meinen augen ein splattergott. uwe boll is natürlich auch nich zu verachten, wobei in den meisten boll filmen die special efects von ittenbach sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...