Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekannte Probleme oder einfach nur Pech?


x__ANIMA__x

Recommended Posts

Leider musste ich feststellen das ich mehrere Fehler rund um G:H habe. Meine auflistung:

1. Das Spiel bleibt immer mal wieder hängen im Lademodus wen ich ein Lied ausgewählt habe (leider zu oft als das es sich nur um einen Zufall handelt). Spiel ist kratzfrei und in einem sehr guten Zustand.

2. Meine Gitarre schlägt teilweise einfach mein Multiplikator weg oder unterbrich eine lagngezogenen Note ohne das ich was falsch mache (dazu hab ich im Forum schon was gelesen). Aber meine Gitarre ist sogut wie noch unbenutzt.

3.Heute hat es während ich Gitarre gespielt habe einen lauten knall gegeben, als ich nachgeschaut habe hab ich gesehen das die Battarie geplatzt ist. Das selbe ist mir kürzlich auch mit dem Schlagzeug auch passiert. Ich benutzte Duracell Battarien, aber hate ansonsten nie das Problem also kann es nicht an der Marke liegen.

4.Während ich drume blinken erst alle Kontrollerslots und dan schaltet sich mein Schlagzeug eigenständig aus. Passiert im Durchschnit bei jedem 3 Lied. (Battarien sind voll)

Hat einer von euch auch diese Probleme, oder bin ich ein Sonderfall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch!

Zu 1.

Passiert das auch bei anderen Spielen? Kann auch an der PS liegen.

Zu 2.

Sofern du die Slide-Leiste nicht benutzt, schalte sie in den Optionen aus. Das die selbsttätig anschlägt, ist eigentlich ein bekanntes Problem.

Zu 3.

Das hab ich noch nie gehört. Ist ja richtig gefährlich... :eek6:

Zu 4. kann ich nix sagen, habe keine Drums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich

1. Nein, das passiert leider nur bei G:H Metallica =(

2. Davon hab ich jetzt noch nichts gehört, danke für den Tip werd ich gleich mal ausprobieren =)

4. Das mit dem Drum kommt mir auch einwenig Spanisch vor. Meinen kentnissen nach würde ich sage es ist ein Wackelkontackt, konnte jedoch nichts finden das darauf hinweist =(

``Danke für den Tip``

MFG Anima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider musste ich feststellen das ich mehrere Fehler rund um G:H habe. Meine auflistung:

1. Das Spiel bleibt immer mal wieder hängen im Lademodus wen ich ein Lied ausgewählt habe (leider zu oft als das es sich nur um einen Zufall handelt). Spiel ist kratzfrei und in einem sehr guten Zustand.

2. Meine Gitarre schlägt teilweise einfach mein Multiplikator weg oder unterbrich eine lagngezogenen Note ohne das ich was falsch mache (dazu hab ich im Forum schon was gelesen). Aber meine Gitarre ist sogut wie noch unbenutzt.

3.Heute hat es während ich Gitarre gespielt habe einen lauten knall gegeben, als ich nachgeschaut habe hab ich gesehen das die Battarie geplatzt ist. Das selbe ist mir kürzlich auch mit dem Schlagzeug auch passiert. Ich benutzte Duracell Battarien, aber hate ansonsten nie das Problem also kann es nicht an der Marke liegen.

4.Während ich drume blinken erst alle Kontrollerslots und dan schaltet sich mein Schlagzeug eigenständig aus. Passiert im Durchschnit bei jedem 3 Lied. (Battarien sind voll)

Hat einer von euch auch diese Probleme, oder bin ich ein Sonderfall?

zu 2. Lag bei mir auch an der Slideleiste, hab sie im Menü auch einfach abgeschaltet, da ich sie eh nicht brauche. Activion hat das Problem wohl auch bemerkt, keine Lösung gefunden und sie gleich bei der GHWOR Gitarre wieder weggelassen.

zu 4. das gleiche tritt bei mir auch andauernd auf, aber meine Drums gehen nicht aus, sondern nur alle 4 LEDs blinken kurz 2x auf. Hast du die World Tour oder Band Hero Drums?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2. Lag bei mir auch an der Slideleiste, hab sie im Menü auch einfach abgeschaltet, da ich sie eh nicht brauche. Activion hat das Problem wohl auch bemerkt, keine Lösung gefunden und sie gleich bei der GHWOR Gitarre wieder weggelassen.

zu 4. das gleiche tritt bei mir auch andauernd auf, aber meine Drums gehen nicht aus, sondern nur alle 4 LEDs blinken kurz 2x auf. Hast du die World Tour oder Band Hero Drums?

2. Das hate ich ausprobiert, und war erleichtert das es wirklich nur an der Slideleiste lag. Funktioniert nun wieder einwandfrei :biggrin5:

4. Ich besitze dieses drum. Guitar%2520Hero%25204%2520-%2520Drum%2520Render--article_image.jpg Ich habe mir jetzt angewöhnt etwas sanfter zu drumen, und seit dem schaltet es sich in grösseren abständen ab. (Jedoch hab ich auch davor nicht sooo hart gedrumt.) Das blinken kommt aber trotzdem noch öfters vor. An was liegt das den? Bei meiner Gitarre waren vor kurzem auch permanent alle 4 LED`s am blinken als ob sie die Verbindung suchen würde, konnte aber einwandfrei spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...