Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vote 5

Die einzigen Sachen die echt schwer sind, sind die Coop Sachen.

Aber diese sind mit einem guten Coop Partner und ein wenig Taktik auch noch recht gut zu bewältigen.

Schwer macht seinem Namen alle Ehre aber mit Vorsicht, viel Medipacks und Rüstungen kommt man da noch ganz gut durch.

An dieser Stelle nochmal ein Danke an Archethim und Chrissy für die Hilfe im Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab im Spiel eigentlich keine wirklich schweren Stellen. Einige waren etwas kniffelig, aber auch recht gut zu meistern. Das schlimmste war hier Chapter 2.

Koop war gut machbar. Ich habe es mit einem Kumpel gezockt, der das Spiel noch nie gespielt hat. Wäre er nicht am Anfang zweimal gestorben, dann hätten wir es fast im ersten Versuch geschafft. So waren es dann zwei und ein halber. ^^

Darum gebe ich eine gute 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 4 von mir!

Der Run auf Elite ist eigentlich kein Problem.

Nur "Schwer zu töten" hat im "Level 1" 3 Anläufe gebraucht.

Da es aber genug Medikits, Rüstungen und Stellen gibt, wo einen die Monster nicht bekommen und man gemütlich mit der Pistole die Massen abschiessen kann, geht es.

Die kleinen Viehcher kan man zudem sehr gut mit Nahkampf killen. Da gehen teils 3-4 mit einem Schlag drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 / 10

 

Solo-Kampagne ist sehr gut machbar, selbst auf Elite-Schwierigkeit. Stellenweise wird es schwer, aber es gibt keine Stelle die nicht nach höchstens 3 Versuchen erledigt war.

Die 2 Koop-Trophäen sind sehr schwer wenn man wirklich zu zweit spielt, da die Munition und das Geld eigentlich kaum für 2 Spieler ausreichen. Ich habe letztlich den Controller-Trick verwendet um die Koop-Mission alleine spielen zu können, dann ging es locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...