Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed: Impact


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

stand nicht schon irgendwo das es bald weiter geht?

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war sogar bei dem Spiel

Ja stand im Spiel nachdem du dir die Endsequnez angeschaut hast und statt auf ins Hauptmenü auf weiter drückst dann wird am Ende eingeblendet. Alien Breed sowieso bald verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stand im Spiel nachdem du dir die Endsequnez angeschaut hast und statt auf ins Hauptmenü auf weiter drückst dann wird am Ende eingeblendet. Alien Breed sowieso bald verfügbar.

ein Glück ich hab doch noch etwas Hirn :biggrin5:

war mir aber echt nicht mehr sicher, da es als ich gespielt hatte doch etwas spät war.

Aber ein neuer Teil kann gerne kommen, das Spiel ist echt klasse, und wenn noch ne Platin bei rausspringt um so besser :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich packe Platin,aber ich denkemal schon auch wenn mir die beiden Trophys mit dem Geld aufn Sack gehen.

Mache jetzt noch nen Run auf Leicht für die beiden Geldtrophys + Ein Level ohne Gegenstand.

Achja kann man Schnittstelle auch einzelnd nochmal anwählen und versuchen ohne Medipack das zuschaffen? Also das man es einzelnd wählen kann ja aber ob man die Trophy bekommt das möchte ich gern wissen. Nicht das ich noch nen 4ten Run brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem leichten Schwierigkeitsgrad und dem Geld sammeln mach ich auch gerade, bzw. hatte ich angefangen und erst das erste Level erledigt.

Das mit der Trophie für die "Schnittstelle", normal sollte es ja klappen, aber: man startet dort ja mit recht wenig Munition...

Ich verbinde dies Trophie mit dem leichten Schwierigkeitsgrad und dem Geld sammeln.

Ich hoffe man hat vorher die 30.000 zusammen und kann dann mit voller Munition und Ausrüstung ins Level starten, dann wäre das Ding ja kein Problem, zudem kann man ja bei jedem Terminal abspeichern, also dürfte es so recht gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die ohne gegenstände gleich im ersten level auf elite gemacht und die ohne medikit im letzten level auch gleich beim elite run gemacht. hab das level mit 4 rüstungen angefangen und war kein problem. also solltet ihr auf leicht nicht wirklich probleme haben wenn ihr direkt das level auswählt

Ich werde nochmal auf leicht das Spiel zuende bringen da ich erst noch auf die beiden Geldtrophys aus bin. Bei 30000 + Geld habe ich schon 22740 bei Anfang Level 3 und bei 10000 Sachen Verakufen habe ich schon 4460 verkauft. Sollte also machbar sein. und kurz vor Ende Level 4 werde ich mich dann mit Muni und Rüstungen vollpacken soweit es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 30000 hab ich auch danach auf leicht gemacht. hab recht am anfang des dritten levels die 30000 voll gehabt. du mußt nur mit der kleinen waffe alle viecher abknallen. so konnte ich absolut alles verkaufen. hätte ich die trophäe für verkaufen nicht schon in elite bekommen, hätte ich die bestimmt recht früh auf leicht bekommen.

wenn du dich mit rüstungen voll packen willst hast halt nur vor dem letzten level die chance. im 5 level kannst nur eine rüstung beim secret finden und bei dem speicherpunkt kurz nach dem secret eine kaufen. die rüstungen gibt es allgemein glaub recht selten zu kaufen. aber auf leicht solltest du keine probleme haben.

aber allgemein finde ich rüstungen besser als medipacks. medipacks bringen fast nix und mit einer rüsi hast eine volle lebensanzeige zusätzlich. vom leistungsverhältnis lohnt sich die rüsi viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

96D5192DFC94F89C9CEB84C0CE4D06E161DA25F7.PNG Nichts unversucht lassen

Finde alle geheimen Sammelgegenstände

Frage gibts da immer nur eins pro mission also insgesamt 5 Stück ????

Pro Level 1 Sammelgegenstand richtig :)

die 30000 hab ich auch danach auf leicht gemacht. hab recht am anfang des dritten levels die 30000 voll gehabt. du mußt nur mit der kleinen waffe alle viecher abknallen. so konnte ich absolut alles verkaufen. hätte ich die trophäe für verkaufen nicht schon in elite bekommen, hätte ich die bestimmt recht früh auf leicht bekommen.

wenn du dich mit rüstungen voll packen willst hast halt nur vor dem letzten level die chance. im 5 level kannst nur eine rüstung beim secret finden und bei dem speicherpunkt kurz nach dem secret eine kaufen. die rüstungen gibt es allgemein glaub recht selten zu kaufen. aber auf leicht solltest du keine probleme haben.

aber allgemein finde ich rüstungen besser als medipacks. medipacks bringen fast nix und mit einer rüsi hast eine volle lebensanzeige zusätzlich. vom leistungsverhältnis lohnt sich die rüsi viel mehr.

Jo habe heute auch die 30000 Geldtrophy bekommen und auch die wo man 10000 Geld für verkaufen bekommt im dritten Level beide.. Kann es sein das auch beim verkaufen alles zusammen zählt? Weil ich habe eine Liste geführt und nach 7140 hat es BLING gemacht.

Habe jetzt mitte Level 4 2 Rüstungen eine eingesammelt und eine gekauft. Hoffe das ich zumindest noch eine finde oder kaufen kann. Eigentlich hätte ich mehr als 2 Rüstungen aber habe diese verkauft. Egal wird schon klappen beim zweiten Run auf Leicht. Dann noch auf Elite und die beiden Onlinetrophys dann habe ich Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...