Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed: Impact


Marc

Recommended Posts

Konkret kann ich mich an deine Stelle leider nicht erinnern.

Prinzipiell gibt es die Möglichkeit mit Gaskanister einen Weg freizuschießen oder durch Glasscheiben. Das ist aber beides recht selten und in der Regel kaum zu übersehen.

Hast du mal auf die Karte geguckt (mit Select aufrufbar)? Damit müsstest du eigentlich nen Weg finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute habe schon ein Problem im Level NR.1

und zwar nachdem ich in dem Raum wo ich zuvor das Gas aus dem Raum gelassen habe. (Noch weit am Anfang) und dann den Kontrollterminal nutze. soll ich irgendwo rüber auf die andere Seite. Meine Frage ist jetzt wie? Gibt es irgendwo eine Wand die ich kaputtschießen kann?

Also das oben beschriebene Problem ist kurz nachdem man die eine Minute im Generatorraum gegen die ganzen Aliens überlebt hat.

Du musst ganz außen rum laufen, der Weg ist ziemlich lang. Der Fahrstuhl ist auf der Karte ja oben links, glaube ich, man selbst etwas darunter. Du musst aber ganz rechts die Karte lang laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Level 2 der Boss vor dem man fliehen muss. Der hat mich aber gleich immer eingeholt und ich bin tot. Schießen nützt nichts oder mach ich was falsch? :(

Probier doch erst einmal selbst aus anstatt hier jede Sache nachzufragen, macht mehr Spaß ;)

Zu meiner Frage: Die Koop Sachen gehen nur online oder auch offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich diesen Moos-Boss tot? Ich schieße immer links oben auf eine Tentakel aber nichts passiert. Was muss man da tun?

404DE8C1C37EE3B3DA619DCC0C4B82BE426B0614.PNG Panzer

Erleide im Einzelspieler-Story-Modus 500 Punkte Schaden ohne zu sterben.

[Einzel-Trophäe]

Man hat 100 Lebenspunkte (ohne Rüstung) und muss 500 Schaden bekommen bevor man stirbt. Sprich Schaden nehmen > heilen, Schaden nehmen > heilen, etc..

Man bekommt die Trophy nachdem man stirbt.

Ich scheine zu dumm für die Trophy zusein. Kann man die auch mit der Rüstung machen oder nur ohne?

EDIT: Erledigt habe die Trophy komisch nur warum, dabei bin ich zwischendurch gestorben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Moos-boss ist wohl nur verletzbar, wenn diese "gelben Fasern aufleuchten". (ich denke du weißt was ich meine)

Wenn du da immer voll draufhältst geht er ziemlich leicht und schnell kaputt.

Die Panzertrophy ist auch sehr missverständlich. Das ohne zu sterben meint lediglich, dass der Schaden zwischen einem Save-point und einem Tod nicht dazuzählt. Im Grunde muss man einfach nur in einem Durchgang 500 Schaden einstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das eben so komisch,weil ich hatte zwar die Zwischensequenz und dann aber war ich vor der Schleusentür und konnte mich nicht bewegen,aber schießen und hatte so ne doofe Kameraeinstellung. Keine Ahung was das gewesen ist,aber jetzt hab ich nochmal neu geladen und siehe das es klappt alles. Komisch nur was das davor gewesen ist. Ich dachte schon man muss von vor der Schleuesntür irgendwie das Vieh tot bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4300EEE948E4FCBC58E21AA035C7825403DDB0BA.PNG Massaker

Töte 10 Aliens mit einem Schuss (Oder Zeugen einen anderen Spieler dies tun).

[Einzel-Trophäe]

Level 4 in Free-Game auswählen. Gleich zu Beginn kommen viele kleine Aliens, einfach eine Granate in eine Gruppe werfen.

Wenn man das Spiel durch hat, kann man danach eine Level nach Wahl aussuchen oder muss man wieder bei Level 1 anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...